Interessantes und Beeindruckendes (Teil 2)

Was „zum Leben reicht“ ist ja auch sehr viel Ansichtssache. Und dann kommts halt auch drauf an, WAS du in Teilzeit machst.
Mmn nach sollte ein H4/Rente/Grundsicherung/whatever immer zum Überleben reichen. Dach überm Kopf, warm und was zu essen dabei.

Jahrelang mal hier und da verfolgt, nun befindet sich der Däne Torbjørn ‘Thor’ Pedersen auf dem Heimweg nach dem er jedes Land der Welt mindestens einmal besucht hatte ohne zu fliegen. COVID und Einreisebestimmungen per Schiff hatten seine Pläne kurz vor Zielgerade damals noch erheblich bedroht.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ganz schön verwirrend :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Evt wieder was für @budi ?

Hier das längere Video mit Erklärung…^^

Insta360 Flow - How to Film 4 Epic Stop Motion Shots (ft. Winga)

4 „Gefällt mir“

62 Hotdogs in 10 Minuten. Ich habs angeguckt und verstehe es trotzdem nicht.

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

Kann mir solche Fressorgien nicht lange anschauen…Auch bei diesen ganzen XXL-Gerichten wird mir schlecht. Sry…

3 „Gefällt mir“

vor allem weil die profi Wettesser doch ziemlich sicher danach eh auf die toilette gehen und es rauskotzen.

Angeblich sind die trainiert das „normal“ zu verdauen. Vllt. erfahrungstechnisch das nächste was Männer verglichen mit einer Geburt erleben könnten :confused: Die Brötchen werden in Wasser getunkt, damit man die nicht unnötig kauen muss, sondern einfach reinschieben kann.

Ja, schon eklig …

Wobei das auch alles Rigged ist.
Bzw. viele andere Top Fresser da nicht mitmachen.

„And they say he shall live forever. For he does not do it for money. He does not it for glory. He does it for his people. He does it for his country. He does it FOR FREEDOOOOOOM!!!“

:smiley:

„Lot’s of talk about technology being the end of humandkind as we know it. Look John, you show me a chatbot that can eat 59 hotdogs in 10 minutes and I’ll buy into this AI nonsense“

Gold, pures Gold :smiley:

Durchaus interessant was manches Gerät dann doch so aushält.

2 „Gefällt mir“

Alter, der Hund braucht ja schon bei normalem Betrieb eine Jumpscare Warnung :beanlul:
Warum ist das überhaupt ein Spielzeug, das ist ja furchtbar :smiley:

2 „Gefällt mir“

Interessant zu sehen dass die ganzen Lautsprecher keine 10V aushalten.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mal raten und sage, dass diese ganzen verbauten Motoren für alles Mögliche genutzt werden können und auch mehr leisten könnten. Die Lautsprecher aber natürlich nicht, die sind da empfindlicher.

4 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Übrigens deswegen wird in Zurück in die Zukunft ein DeLorean zur Zeitreise genutzt. Während der frühe Planung war ein Kühlschrank als Zeitreisegerät gedacht, aber aus Angst vor tödlichen Unfällen mit Kindern die den Film gesehn haben und dann Sachen nachspielen wurde diese Idee verworfen.

1 „Gefällt mir“

Heute zinkt für Sie die Physik…^^

Knapp 500kg Gegengewicht ist schon ordentlich. :beanlurk: