Interessantes und Beeindruckendes (Teil 2)

Ein Prof von mir meinte mal, ich sei eine Rampensau :joy:

Merkt man. :stuck_out_tongue:

Oink oink

Genau den Eindruck habe ich 2019 auch machen dürfen. Auf einem Roadtrip von Seattle bis runter nach San Diego war ich von den Obdachlosencamps erschrocken. Schon beim Start in Seattle, aber LA war nochmal die Krone. Crack rauchen bei Wendy’s, masturbieren unter der Brücke, (mehrfach) Koks angeboten bekommen auf und neben dem Walk of Fame, der allgemeine Zustand von Inglewood, Skid Row, South Central… Da waren „Abstecher“ und Ziele nach Yosemite, Joshua Tree, Redwoods, Oregon und Sequoia sowas von nötig.
Alles ist wirklich einfach Plastikfassade.

2 „Gefällt mir“

:fork_and_knife::yum:

Irgend wie ist der Test komisch, teils sind die Antwort absolut schwarz/weiß, es kann beides voll zutreffen oder ich erkenne den Zusammenhang gar nicht

I like to have authority over other people.
I don’t mind following orders.

:cluelesseddy: Das eine muss doch nichts mit dem anderen zu tun haben

7 „Gefällt mir“

Hab ich mich bei diversen Fragebögen von Psychiater auch schon gefragt und diese dann gefragt, das ist absicht

1 „Gefällt mir“

Auch 2/40… :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja denke diese Art von Fragen bringen einem dann keine 0 Punkte…bzw. lassen dein inneres Ich doch in Erscheinung treten. ^^

Dafür ist dein Profilbild over 9000 :beanpoggers:

Er ist ein älterer Mann mit tollem Auto, faulem Hund und einer Frau, die man nie sieht :fuerdaswasesseinwill:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Das war doch Captain Janeway, oder? :sweat_smile:
Hab ich aber nie gesehen und wurde ja auch bald abgesetzt. #KeinKanon :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“


Quelle: IMDb

:vulcan_salute:

EDIT: Einen Käptn überführt, den anderen Käptn geheiratet…^^

3 „Gefällt mir“

Selber Kanu :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kanu Reeves? :beanpoggers:

Das wär doch ne Star Trek Folge. Die Voyager trifft auf eine temporale Anomalie, die Cpt. Janeway auf die Erde der späten 1970er befördert. Um wieder zurück auf ihr Schiff zu kommen, muss sie gemeinsam mit Columbo Verbrechen aufklären.

1 „Gefällt mir“

1000003105

:coolgunnar:

Peter Falk lebt halt leider nicht mehr :beansad: