Die größten Passagierschiffe von 1831 bis 2022 (Wonder of the Seas ist daher nicht dabei)
Da kommen die Raketenbohnen also her
Nicola Tesla ist gemeint, nicht die Firma
Ja sehr interessante Idee…^^
Death Metal and Rocks!
Schon eine absurde Geschichte, vor allem, da die gängigen Argumente gegen Gentechnologie (Patente auf Saatgut und daraus resultierende Konzernmacht) gar nicht zutreffen.
Sind echt sehr schöne Formen
Interessanter Artikel, aber dem Autor sollte man das schreiben verbieten 50% von dem gebrabbel sind völlig unnötig und überflüssig
republik eben
Vl sollte man Republiken besser abschaffen
#Rubikon oder wie?
Also unser optischer Sinn ist vielen Tieren krass überlegen. Also solche verlierer sind wir nicht.
Gerade ein React zu dieser Doku gesehen, und ich finde Interessant und Beindruckend, auf die negative Art, dass das einfach keinen interessiert.
Mir ist richtig schlecht.
Warnung, es geht um sexuellen Missbrauch.
Man kennt die Republik in Deutschland, spannend, war mir nicht bewusst. Hatte die mal abonniert, aber irgendwie hat die Qualität nachgelassen.
naja, ab und an mal ein onlineartikel eben irgendwie der einem mal irgendwo über dne weg läuft
aber wie so oft, werden dann wahrscheinlich gerade die weirden oder kontroversen online verbreitet
@Mush Ich verlinke dich mal weil du gerade ja auf der Suche bist.
Bei der letzten Wohnungssuche von meiner Freundin und mir sind wir auch auf ein solches Angebot gestoßen. Kam uns aber zum Glück komisch vor und wir habens gemeldet.
https://www.reddit.com/r/de/comments/14xinqn/hallo_reddit_ich_bin_stefan_sichermann_gründer/
Schöner AMA mit dem Gründer des Postillion