Interessantes und Beeindruckendes (Teil 2)

:beanomg: vielleicht warst ja du der Bot

Äh, ich bin manchmal ein Bot.
Hatte jetzt auch einen Menschen, mal sehen was noch so kommt

Als einstiegsfrage kam dein gespräch… LoL

Dank dem forums spoiler wuste ich es halt.

Hab dann selber gechattet und wurde als bot bezeichnet.
Ich sollte dann beweisen das ich kein bot bin.

Der gegenüber war ein bot :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

humanornot.so/chat/HQ76BT9ALS](Human or Not: Game Session)

Bisher ist meine Quote bei 100 % :beangasm:

Wie funzt das denn genau, ich habs nicht ganz kapiert.

Naja entweder siehst du einen chatverlauf und kannst dann raten.

Oder du chatest selbst 2 minuten und nach den 2 minuten wirst du gefragt ob dein gegenüber ein bot oder mensch war

Okay… Irgendwie hat immer nur der andere angefangen zu schreiben. War mir nich sicher, ob das ein echter Chat sein kann oder ob das immer Textbausteine sind (aus vorigen Chats vllt)

update: okay jetzt durfte ich doch mal anfangen. E ist leider so schrecklich kurz, sonst wärs viel cooler. Und meine 100% Quote ist auch schon verlustig gegangen.

Einfach 8÷2(2+2) oder 2+5(8-5) eingeben und gucken was passiert.

1 „Gefällt mir“

Interessanter Beitrag :beanlurk:

RIP playmobil

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinem Neffen zu Weihnachten meine alte Playmobil Ritterburg bestellt und er ist hellauf begeistert.

Hat Playmobil zwar nix von, aber Kindern kann man damit glaube noch immer einen Spaß machen.

2 „Gefällt mir“

Glaub ich bin der einzige der playmobile nie mochte, fand das immer schon hässlich :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich war da auch nie so richtig fan von.

Ich fand lego auch schon immer besser

3 „Gefällt mir“

Piratenschiffe, die mit ihren Kanonen Burgen belagern, war mein liebstes Spiel als Kind (bevor ich ein SNES hatte). Getrocknete Erbsen in die Kanone und ab geht’s. Zur Not die Stopfer.

2 „Gefällt mir“

Playmobil hatte immer den Vorteil, größere Sets zu haben, weil es eben einen größeren Maßstab als Lego hat.

Ich war in der glücklichen Lage, beides zu besitzen und die Playmo Burgen waren bedeutend größer und einfacher und schneller umzubauen als jene von Lego.
Aber mit dem Alter wurde Playmo immer uninteressanter, Lego blieb.

Erinnert mich so ein wenig hieran:

Playmobil hatte den Vorteil alle möglichen Tiere im Sortiment zu haben.

Zu einer Zeit, wo Lego maximal Pferde, Krokodile und Papageien hatte konnte man bei Playmobil alle Tiere des Dschungels und der Savanne einzeln bestellen. Das war schon ein massiver Vorteil für deb ganz kleinen Taskmaster.

Irgendwann überwog dann aber die kreative Komponente und Lego wurde interessanter.

2 „Gefällt mir“

Stimmt!

Und es gab ja noch die extra Heftchen mit einzeln bestellbaren Zusatzsachen wie weiteren Felsen, Bäumen, Tieren, Burgerweiterungen etc.!
Wie oft und lang ich da reingeguckt und von geschwärmt habe. :smiley:

Lego hatte auch Drachen :beanwat:

Aber bei der Doku wird mir zu viel Schuld bei der Nachfolgerin gesucht. Ich lese da eher raus, das man auch in den letzten 10 Jahren des alten Firmenchefs die neue Entwicklung mit Lizenzen völlig verschlafen hat.

1 „Gefällt mir“

Meine Mutti hat damals eins dieser Heftchen in die Finger bekommen und vor mir geheim gehalten. Zum Geburtstag bekam ich dann zwei Nashörner , zwei Giraffen, zwei Zebras und zwei Gnus. Das war für much der absolute Mindblow, weil es die nicht im Laden in Sets gab und ich nicht verstanden hab wie sie am solche geheimen Schätze gekommen ist (diese Erinnerung war tief verborgen ukd kam mir jetzt hier erst wieder hoch :beancomfy: )

2 „Gefällt mir“