Wieder ein super gutes Video
Hatte die ganze Story bisher eher nur so bruchstückweise mitbekommen, aber das war ja echt wild alles.
Und das wildeste ist, finde ich:
Der war danach beim DSCHUNGELCAMP???
Wieder ein super gutes Video
Hatte die ganze Story bisher eher nur so bruchstückweise mitbekommen, aber das war ja echt wild alles.
Und das wildeste ist, finde ich:
Der war danach beim DSCHUNGELCAMP???
Nerd…
Ok, nach dem ARtikel war ich neugierig, WTF das für eine Schule ist wo man als Schüler sowas machen kann.
Ok, mal wieder ein Reichengymnasium mit ca 75 000€ Jahresgebühren
Fees | Private School Wales | Cardiff Sixth Form College (ccoex.com)
Also bei uns gibts auch HTLs und die sind ganz normal Teil des Schulsystems. Da gibts durchaus ähnliche Projekte.
Aber wer finanziert das ?
das sind doch sicher tausende € an MAterialien die da verbaut werden.
Weder hätte die Schule sowas gezahlt noch hätte ich das Geld dafür gehabt.
In Ö der Staat wie bei jeder anderen Schule auch, sowie Sponsoring von Wirtschaftsseite.
Edit:
Nur ein Beispiel, was man so alles im schulischen Kontext machen kann.
Ich hasse ja solche Seiten.
Wenn man die Cookies ablehnt (abgesehen von den 8 absolut notwendigen): Danke für ihr Interesse, hier können sie ein Abo für unsere Seite abschließen und ansonsten gibt es nichts für Sie zu sehen.
Dann gib mir immerhin die Option alle Cookies abzulehnen, die ich für eine werbefinanzierte Nutzung notwendigerweise annehmen muss. So wird der Tab eben einfach geschlossen.
Das enthält sogar echte Atome
Nukular!
Das erinnert mich an ein Gespräch am Würschtlstand, in dem der Besitzer mehrfach versichert hat „Bei mir is olles Bio - echtes Bio, des kennts eich sicher sein, ka einziges Gen is do drin. In meine Produkte san kane Gene … na, na - i sogs nur deshoib, weu ma hetzutog afoch nimma sicher sein kann mit de ganzen Genzombies, wos’d üwaroi bekommst. Find amoi wos ohne an Gen! Na, na - i hob meine Bauern und Zuliferanten, die kenn i persönlich und die mochn ollas ohne Gene.“
Gut so
Gene machen Würstel fettig und ungesund
Aber Gene Roddenberry ist doch schon lange tot!
Und damit treibt er sich selbst in den Ruin?!
Ein cooles Experiment.
Für den Hausgebrauch kann man sein Plasma auch mit einer Weintraube und einer Mikrowelle erzeugen:
Oder man reibt einfach die Hände sehr schnell aneinander
Ok krass, sowas gab es bei uns nicht zumindest vor 15 +Jahren als ich in der Oberstufe.
Wir mussten selbst für den Kunstunterricht die Gipsbinden selbst kaufen. egal ob Realschule oder Gymnasium.
Ist halt selten ne kluge Idee in der Bildung zu sparen.