Interessantes und Beeindruckendes (Teil 2)

Ich auch :beanpoggers:

Ich soll auch nach Kiel.
Dabei hab ich noch nicht mal „nah am Meer“ angeklickt.

425462

:eddyclown:

Dann ab nach Norditalien. :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ich werde auch nach Kiel geschickt.

1 „Gefällt mir“

Er wohnt ja nicht mal in Aachen, sondern 25 km weiter weg

Werde auch nach Flensburg oder Kiel geschickt. Alle anderen Städte sind auch im Norden.

Hat gründe warum hier oben die Glücklichsten Menschen leben.
Ausser das hat sich mittlerweile geändert, bkn mir nicht sicher ob ich die Aktuelle Umfrage im Kopf hab.

Da wird sich @Rolly aber freuen wenn das @Angrist -Tal zu ihm kommt. :beanaww:

Ist Interessant, das Ding gibt mir Planegg und dann alle 4 oder 5 darauffolgenden sind alles gemeinden gerade ausserhalb des stuttgarter speckgürtels

1 „Gefällt mir“

Gut, die Wassermenge wäre aktuell ähnlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch rausgekommen :beanlurk:
Bin momentan direkt in München abgesehen von den hohen Mieten aber auch zufrieden^^
Vielleicht mal merken, wenn es an Familie geht… :beannote:

Ob die im vermutlich Nobelvorort so viel günstiger sind? :beanlurk:

Viel nicht, aber bisschen :simonhahaa:

Die Hotels sind da gar nicht so teuer und man ist von da flott in der Innenstadt. Schätze so 20 Minuten mit der S-Bahn.

Das hab ich auch… :beanjoy:
Iwie scheint mir Bayern in meiner Auswahl etwas über repräsentiert :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Markus Söder ist erfreut :beanfriendly:

Vermutlich wegen Berge oder Strand. So ist der Norden und der Süden etwas überpräsent.

1 „Gefällt mir“

Wobei das schon auch sehr irgendwie-muss-ich-den-kauf-meiner-zu-teuren-Immobilie-legitimieren-Argument klingt.

Also du musst halt zus S-Bahn-Station hin (alles in Laufweite ist ebenso unbezahlbar wie München selbst) und dann hast wegen mir 20 Minuten (seeeehr freundlich gerechnet) Fahrt.
Aber: a) bist du dann am Hauptbahnhof oder so, wenn du wirklich irgendwo hin willst, fährst noch mal ne Weile länger und b) deine S-Bahn fährt auch nur alle 20 Minuten oder so, jenachdem, wie weit raus du bist.

1 „Gefällt mir“

Gabs nicht auch ein Mittelgebirge in Deutschland :thinking: