Ja fand ich auch… also ganz nett. Ich mochte die Konzertausschnitte am liebsten.
Auch, wie das Prozedere vor den Konzerten ablief mit den Soundchecks und Tonproblemen und so.
Was ich wirklich sehr toll fand, war die Podcast-Reihe „Narzissen und Kakteen“, um die auch noch mal zu erwähnen. Da gehts auch um die Bandgeschichte und Anekdoten aus der Zeit. Aber auch um den Rückblick auf einzelne Alben.
Ja das mochte ich auch sehr gern. Erst dachte ich, warum müssen die jetzt auch einen Podcast machen, aber ich fand dass dann doch eine sehr schlüssige Idee, sich so mehr oder weniger an den Alben entlangzuhangeln und auf die Geschichte der Band zurückzublicken.
Den hab ich letztes auch irgendwo gesehen und wollte den eigentlich hier posten. Habs dann aber vergessen. Danke für die Erinnerung.
was wäre da eigentlich mal die nächste Stufe ?
Quasi AI gesteuerte Spinne die durch 6 oder 8 Beine quasi überall laufen kann, wo der Mensch mit Behinderung sich traut sie hinzusteuern ?
Jetpack. Ganz klar Jetpack.
Ich hätte ja schon bei dem Dingen Schiss das es aus dem Gleichgewicht geht und manig sich übel aufs Maul legt
Noch ein paar Laser und Raketen rein. Fertig ist die Laube.
Upgrade ist so ein wunderbarer Rohdiamant
war ein wirklich netter Film, auch wenn er einige Schwächen hat.
klassischer Film der früher auf DVD gut performt hätte eventuell und heute einfach untergeht in der STreamingwelt, weil ihn sich kein anbieter holt.
Der zweite Teil dieser Reihe
Das sind beides richtig gute Videos von einem kleinen Kanal. Find ihn richtig sympatisch und hoffe, dass da noch weitere Videos kommen.
Der Film macht wenigstens optisch mehr aus der Prämisse eines Rachefilms.
er hat vor allem eine gute Grundidee, ja
Menschen, die keinen Schmerz spüren haben kein Bewusstsein