Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

„Angedicktes Flüssignussprodukt“ :eddyclown:

:donnie:

Das ist einfach unglaublich clever von Alpro.
Da es ja auch ein Milchersatzprodukt ist, finde ich die Bezeichnung Milch auch irgendwie passend.
Oder man einigt sich mal auf ein anderes Wort.
Schmilch.

image

this is not molk :thinking:

Hab mir letztens gedacht ich gönne mir mal wieder was und mir schön Hackschnitzel gekauft.

Was war ich sauer, als das gar kein Fleisch war, sondern einfach gehacktes Holz. Bin direkt zurück zum Händler und hab mich richtig beschwert.

Dreckige Verbrauchertäuschung

Bild

5 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Fand den Vergleich zur Tabakindustrie ganz treffend.

2 „Gefällt mir“

Hast du das vor oder nach dem Probieren gemerkt. :face_with_peeking_eye:

Pump and Dump.

Aber er wirkt schon mit seinen Machenschaften konfrontriert wie der Lehrer von Fynn Kliemann. Die gute alte Influencermasche.

Und wie auf dem Twittervideo haut er dann eigentlich fast schon ab aus dem Interview und will danach im Interview rumdoktorn

4 „Gefällt mir“

Warum gibt es eigentlich zum Weltrekordlauf von Frank Thelen noch kein GIF?
Ich prangere das an.

2 „Gefällt mir“

Ist das ist der Typ, der unseren vorletzten Kanzler einstellte?

Das ist ne ganz andere Kragenweite. Der heißt Thiel. Thelen ist einfach nur ein Möchtegern Musk, der sich als digitaler disruptiver Checker und Investor darstellt. Er war auch im BTW-Kampf in den Medien, da er mit dabei war bei denen, die der FDP 500k gespendet haben, weil sie ja auch eine ähnlich freshe hippe Startupbande sind.

1 „Gefällt mir“

Okay danke!

Also Thelen: Net worth von 25 Millionen, Peter Thiel: 5 Milliarden :smiley: Also 0.5%

1 „Gefällt mir“

Ich hör schon Donnie, wenn er über albern aussehende Fortbewegungsmittel lamentiert.

2 „Gefällt mir“

Über das Argument mit der Aerodynamik und der Sicherheit, wenn du einen kompletten Außenkäfig hast, kannste schlecht argumentieren. Da sind die einfach wesentlich besser

Eh, dazu sag ich auch nix.
Aber es sieht schon mehr als schrullig aus haha.