Sooo wie sieht es diesen Sonntag von 15-19 Uhr bei euch aus?
Maxim, das ist ein bisschen später als du eingetragen hast, würde das trotzdem gehen? Ich würde dann so planen, dass wir um 19 Uhr auf jeden Fall fertig sind, aber 3 Stunden sind dafür ein bisschen eng.
Vorraussichtlich werden @SaltyButterBoi und @friendlycabbage dazustoßen und mit uns gemeinsam ein Abenteuer erleben. Wenn ihr beide bereits eine halbe Stunde vorher auf Roll20 gehen könntet, wäre das super um euren Chrakteren Cypher zuzulosen und letzte Fragen zu klären.
@Threepwood1 die Zeit ist bei dir gelb markiert, mir ist später sonst auch lieber aber ein weiterer Mitspielender und ich müssen am Montag sehr früh raus, wäre das trotzdem für dich in Ordnung?
Also ich bin dabei für mich wäre noch ein wenig später auch kein Problem habe mit 18 den Start interpretiert. Also bis 20 Uhr geht es bei mir auf jedenfall.
Ach schade, ja, entschuldige, ich habe diesmal wirklich sehr lange gebraucht. Ich gucke mal wie viele wir werden, sonst spiele ich eine Einleitungsrunde mit den Neuen. Viel Spaß bei deiner Reallife-Runde!
Edit: Wenn deine Runde am Sonntag doch noch ausfällt, scheue nicht davor zurück, dich noch zu melden, dann baue ich dich kurzfristig ein.
Ach ok, nein das bezieht sich tatsächlich auf genau die Stunde, ob ihr da noch Zeit habt könntest du das in der Doodle-Liste noch aktualisieren? Dann ist es leichter zu sehen, wann wir Zeit haben.
@Threepwood1 Wenn wie bis 20:00 Uhr machen können, wäre es auch ok, wenn du erst um 16:00 Uhr dazustößt, vorausgesetzt natürlich, du hast überhaupt Zeit und Lust und dir nicht schon eine andere Beschäftigung gesucht, tut mir Leid, ist wirklich etwas kurzfristig diesmal.
so, sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich bin gerade erst nach hause gekommen.
morgen 16:00 h ginge wohl, evtl auch schon 15 Uhr, aber da ist es terminlich ähnlich knapp wie heute und könnte auch erst halb 4 / 4 werden.
was ich aber vermutlich nicht mehr hinkriegen werde, ist vorher noch mal schnell die regeln für mich zu aktualisieren.
bin zur zeit leider recht eingespannt.
ich hatte mir nach unserer letzten session noch einen level-plan für meinen Jack gemacht, wie ich gerade sehe . Und da sind doch noch ein paar Fragen für mich offen geblieben - aber ehrlich gesagt, ich kann gerade nicht abschätzen, wie dringend da die klärung wäre
(ich schätze, gar nicht mal so drängend)
Neee, ich weiß, ich hatte dir fest zugesagt, dass wir darüber nochmal sprechen aber dann kam Weihnachten und 2 neue Mitspielende
Aber das eilt wirklich nicht und du kannst einfach unverändert nach dem dt. Regelwerk spielen.
Wie oben zu lesen ist, haben wir nach hinten raus doch ein bisschen Luft.
Wenn du um 16 Uhr dazustößt, ist das total ok, ich bin dann schon ein paar Sachen mit den Neuen durchgegangen und wenn du doch schon früher dabei bist, können wir früher starten und vielleicht eine Pause mehr oder etwas länger machen.
Unsere Runde, fand ich, lief super. Ich hoffe, ihr hattet ähnlich viel Spaß. Die beiden Neuen haben sich auch sehr gut eingefügt. Würde mich trotzdem freuen, wenn du nächste Runde auch wieder mit von der Party bist.
An alle anderen: Vielen Dank für den schönen Abend, entschuldigt die leichte (?) Überziehung und wir sehen uns hoffentlich bald wieder.
Na klar, bin gerne weiter dabei.
Bei uns lief es auch gut. Meine Gruppe spielt eigentlich relativ kampflastige Charaktere, hat es aber bei fast jeder Begegnung geschafft sie zu lösen, ohne dass Initiative gewürfelt werden musste. Bis auf die letzte, da gab es dann den Zwischenboss des Kapitels und sie durften endlich wieder Addition im zweistelligen Bereich üben ^^ (Pathfinder)
Als Info an alle, mein Termin am Samstag 29.01.2022 hat sich jetzt doch auf Ende nächsten Monats verschoben. Wenn sich also bei 3en von euch nichts an der Verfügbarkeit geändert hat, würde ich kommenden Samstag also schon das nächste Abenteuer mit euch starten wollen. @Threepwood1, hattest du da nur noch nichts eingetragen oder kannst du das Wochenende wirklich gar nicht? Hätte dich gern wieder mit von der Partie.
Danke für die Erwähnung!
Grundsätzlich hätte ich Interesse, aber nach wie vor finde ich momentan nicht die Zeit dazu. Jetzt steht Semesterende bevor mit einigen Abgaben und Prüfungen.
Aber ich verfolge diesen Thread noch ab und zu und komme darauf zurück!
sorry, ich hatte beim eintragen nicht weit genug nach rechts gescrolled und es nicht gechecked, dass da noch weitere termine zur wahl sind.
hab mich jetzt eingetragen. ist aber im prinzip wie letztes wochenende, je früher am nachmittag, desto unsicherer und abends passt mir besser.