Erst Weihnachtsfeier und danach Konzert von ein paar Freunden.
Hi! Danke für das regelmäßige erinnern/nachfragen (ich finde, du musst dir net unsere Termine merken, also frag ruhig )
Ich werde es diesmal nicht schaffen. Es is leider no so viel zu tun vor Weihnachten (zB Kekse backen etc ) aber ich freu mich wenn wir die Woche drauf nochmal mit Pathfinder durchstarten
Jo, das werden wir auch tun - also keine Runde dieses Wochenende und dann nächste Woche nochmal Pathfinder.
Ich wünsche euch allen frohe Feiertage und eine nicht zu stressige Vorweihnachtszeit!
@friendlycabbage, @M_MacHyver @Threepwood1 @Drazon @Luggsen
Huhu Pathfinderinos und -Rinas bleibt es bei unserem Vorweihnachtsdate am 21.12.2024 und dem (maybe) Finale für unsere Pathfinder-Mini-Kampagne?
Finale würde ich noch nicht sagen, wir nähern uns der Zielgraden, aber fertig werden wir nur, wenn ihr deutlich schneller als bisher durchrennt.
Ich bin auf jeden Fall bereit.
Bei mir passt es.
Ich hab zwar noch immer keine Kekse, aber das steht sowas von bis Sa. !
Also Andriel UND Rizzly sind jetzt ja wieder dabei ^^
Werden wir einen grummligen Rizzly erleben? Da er ja auf den Winterschlaf verzichtet
Er sieht es eher als kleine Pause vom Winterschlaf und zusätzliche Motivation alle Gegner:innen schnell in den, naja, etwas längeren Schlaf zu befördern dann nimmt er noch das Weihnachtsschlemmen mit und wird dann wieder zum nächsten Nickerchen übergehen
HI! Achtung: off topic
Ist eventuell noch wer von euch im RBSC, zahlt, aber scheint seit geraumer Zeit nicht als Mitglied auf? (Also im Profil etc sieht es so aus, als wäre man kein Mitglied, obwohl die Zahlungen rausgehen?) LG
Also ich selbst nicht und ich glaube, auch der Rest von uns nicht. Darum solltest du die Frage lieber in einem RBSC-bezogenen Thread posten oder @Cennet kontaktieren.
Das ist glaube ich irgendein Bug. Bei mir wird das auch nicht angezeigt.
Auf der normalen Rbtv Website wird es aber noch korrekt angezeigt.
@Joe_Hell_Back @Luggsen
Danke für die Antworten!
Ich wollte mal im kleinen Rahmen nachfragen und net so viel Wind drum machen
Mit Cen wäre ich seit 29.Okt. in Kontakt, aber jetzt schreibt sie seit Wochen nicht mehr und ich weiß nicht ob das vergessen wurde … bisser unangenehm!
Leider nicht dieser Bug, denn ich bin überall raus (und auch die Zahlungen scheinen nicht mehr anzukommen, aber von meinem Konto wegzugehen ich hab aber am RBSC oder Bankkonto nie was verändert) - Da es ca gleichzeitig mit den Server-Problemen war, vermute ich, dass da eventuell was passiert ist. Naja. Jetzt konnte ich halt nix bestellen und für die coolen Gewinnspiele war ich auch raus :.(
Nun gut, werd ich meinen Unmut in Rizzly stecken am Sa LG
Im Zweifelsfall vielleicht kündigen und neu abschließen? Das kann ja nicht sein, dass du bezahlst aber keinen der Vorteile bekommst.
Ich konnte mir bisher tatsächlich das Wochenende um den 4. Advent freihalten.
Bin also am Start.
Wooohoooo!
Dann sehen(/hören) wir uns bei Sonnenuntergang (16 Uhr)
Rizzly distanziert sich von solchen Bären!
lach hab ich natürlich auch schon probiert …. Geld wurde abgebucht, aber am Status hat sich nichts verändert. Bisserl wie bei diesen Heiratsschwindlern online
Ich hoffe auf 2025 und das sich dann doch noch mal drum kümmert