Interesse an einer Numenera Hop-on-Hop-off-Onlinekampagne? [vollendet!]

Hey ho, bist du heute dabei?

Sorry komplett vergessen und war den ganzen tag unterwegs.

Muss mich heute um ne freundin kümmern, die hat seelischen kummer (prüfung nicht geschafft)

Ich hoffe ihr hattet am Samstag viel Spaß. Diese Woche kann es Freitag mit Pathfinder weitergehen. Wir nähern uns der Zielgerade.

Luggsen meinte letztes Mal, am Freitag ginge es nur wenn wir später anfangen. Was sagt der Rest?

1 „Gefällt mir“

Ja, wir hatten dann doch noch eine sehr schöne Runde, weil @Pa_D es doch nOch geschafft hat! Vielen Dank dafür!

@M_MacHyver kann am Freitag nicht oder (auch) erst deutlich später (so Stand letzen Samstag). Vielleicht lassen wir Pathfinder lieber nochmal ausfallen?

2 „Gefällt mir“

Weil er nicht dabei war, war es schön? Also gut für euch, anscheinend, aber irgendwie auch gemein. :beanderp:

Geht auch, dann hab ich ein bisschen Luft dieses Wochenende. Das WE danach kann ich aber wieder gar nicht, es ginge dann wieder am 20./21.12, wenn euch das nicht zu nah an den Festtagen ist.

Er hat es NOCH geschafft - Wurstfinger!

Das sollten wir alle zusammen entscheiden, fänd’s nur doof, das „Finale“ mit der halben Mannschaft (Rizzly!) zu spielen.

An alle - auch an die nicht-Pathfinder-Menschis, wie sähe es denn bei euch am Samstag mit GROW bei mir aus?

1 „Gefällt mir“

Ich habe am Samstag was anderes vor.

1 „Gefällt mir“

Info von meiner Seite: am Fr arbeite ich bis 19Uhr . Wäre daher vor 20Uhr nicht am Start.
Am Sa bin ich zuerst wieder beim RollerDerby und kann erst ab 17:30 vorm Computer sein.

Wenn wir am 20. oder 21. spielen wollen, gerne. Ich würde es nur bald fix wissen wollen (dann halte ich mir das frei wäre nur schade, wenn ich sonst alles absage und wir dann auch nichts machen :wink: Rizzly würde dafür auch seinen Winterschlaf unterbrechen :slight_smile: LG

1 „Gefällt mir“

Am 20./21. wäre ich auch da!

1 „Gefällt mir“

20/21. würde mir auch gut passen.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, kommendes Wochenende kann ich nicht.
Zur Zeit sieht’s bei mir für den 20./21. gut aus, aber wegen Vorweihnachtszeit und Menschen kann ich noch keine 100%ige Zusage geben.

1 „Gefällt mir“

Dieses Wochenende habe ich leider keine Zeit.

1 „Gefällt mir“

@friendlycabbage, @Das_Jabbu @Pa_D @SaltyButterBoi @viehlosofist @M_MacHyver @Threepwood1 @Drazon @Luggsen

Hey ho ihr Lieben, wollte nur kurz Bescheid geben, dieses Wochenende fällt komplett aus, für nächstes Wochenende (14.12) werde ich (Drazon kann nicht/Pathfinder gibt es nicht) nächsten Dienstag für Abteilung UU nochmal wieder anfragen, das Wochenende drauf (21.12.) voraussichtlich Pathfinder-Kampagne mit Richtung Zielgerade! :slight_smile:

Euch allen ein schönes Wochenende und eine gute, nicht zu stressige Vorweihnachtszeit.
LG Jochen

4 „Gefällt mir“

@friendlycabbage, @Das_Jabbu @Pa_D @SaltyButterBoi @viehlosofist @M_MacHyver @Threepwood1 @Drazon @Luggsen @die_Eidexe
Hier die all-dienstagliche Umfrage, wer am Wochenende Zeit und Lust für ein gepflegtes Rollenspiel hätte!
Wie einen Post weiter oben schon angekündigt, würde ich ein weiteres Abteilung Doppel U-Abenteuer anbieten, sofern sich genug dafür finden lassen, oder jemand von euch spontan was Eigenes/Anderes leiten möchte. :slight_smile:
Bitte seht es mir nach, dass ich es mir wieder einfach mache und ich euch alle anpinge, obwohl ihr vielleicht schon irgendwann Bescheid gesagt habt, dass ihr dieses Wochenende nicht-/-könnt. Wenn ihr euch nicht meldet, gehe ich ohnehin davon aus, dass es euch nicht passt. :slight_smile:

LG Jochen

1 „Gefällt mir“

Bin leider dieses Wochenende raus.

2 „Gefällt mir“

Theoretisch hab ich am Samstag Zeit, aber ich werde vermutlich nicht in der Lage sein, mich länger auf irgendwas zu konzentrieren. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Warum? Bist du am Abend davor Feiern, oder was liegt an?

Dieses WE bin ich schon verplant.

2 „Gefällt mir“

kann dieses Jahr nicht mehr

1 „Gefällt mir“