Ich kann morgen auch, war bis Grad eben noch unsicher.
Wann treffen wir uns heute?
Da niemand um eine andere Startzeit gebeten hat, schlage ich die gewohnte von 16 Uhr vor.
Super, dann bis nachher!
@die_Eidexe Dann wünsche ich dir einen schönen Samstag und wir spielen dann Pathfinder weiter.
Um die Weihnachtszeit rum, findet sich bestimmt mal ein Tag, wo ich dich in die Gruppe einführen kann, vorausgesetzt natürlich, du bist da selbst nicht total verplant.
Ich werde mich wahrscheinlich um etwa eine halbe Stunde verspäten.
Sorry, ich beeil mich.
@friendlycabbage, @Das_Jabbu @Pa_D @SaltyButterBoi @viehlosofist @M_MacHyver @Threepwood1
Hey ho, da @Drazon dieses Wochenende verhindert ist, würde ich eine weitere Runde für GRO -Abteilung UU anbieten, sofern wir genug Spielende zusammenbekommen. @Luggsen hatte schon Vorgestern Bescheid gesagt, dass er ebenfalls nicht kann - hoffe, ich habe das richtig in Erinnerung. Wie sieht es beim Rest von euch aus?
LG Jochen
Agentin Díaz González sollte bis dahin mit der Therapie wieder so weit sein
Wann gehts los?
Wie letzte Woche schon geschrieben bin ich nächste Woche höchst wahrscheinlich anderweitig verplant. Vielleicht ergibt es sich das ich doch dazukommen kann, aber rechnet besser nicht mit mir.
Samstag abend hätte ich zeit.
Bin ich auch angesprochen, oder ist das wieder was anderes was dir für Samstag vorschwebt?
Hallo, ja du bist bei allem was ich leite auch herzlich mit eingeladen. Hast du irgendwann zwischen heute und Freitag-Abend etwas Zeit (ca. 2 Std.), damit wir dir einen Charakter bauen und ich dir das Setting/System erklären kann?
Ich bin kommendes Wochenende raus.
Und das darauf folgende wahrscheinlich auch.
Viel Spaß euch allen!
Ok schade, dann Mitte Dezember wieder, lass es dir gutgehen!
Ich kann die Joe Hell Back Einschulung nur empfehlen. 5/5 Sterne
Sorry, mich hats diese Woche etwas erwischt. Ich setze diese Woche aus
Oh nein, gute Besserung! Das scheint grad rumzugehen, so 100% fit bin ich auch nicht.
Hallo @Joe_Hell_Back, wie gesagt ich weiß noch nicht ob ich es schaffe. Kann es sein das du eigendlich @Das_Jabbu anschreiben wolltest?
Ja, euch beide. Sorry @Das_Jabbu.
Wenn du es bis 18-19 Uhr noch schaffst, komm gerne dazu, mit 4 Spielenden ist immer schöner als mit 3en. Außerdem haben wir bestimmt noch ein bisschen Klärungsbedarf vorher und ein neuer Charakter wird eingeführt, dass wir nicht soo überpünktlich starten werden.