Mork ist auch wieder mit am Start! Mork: Alle anderen:
Kennst du eigentlich The Order of the Stick? Ich könnte mir vorstellen, dass Mork und Thog gute Freunde sein könnten.
https://www.giantitp.com/comics/oots0044.html
Generell sehr empfehlenswerter Webcomic, auch wenn die Gags, die auf die Regeln von DnD 3.5 anspielen heute schon sehr nischig sind.
Wie schon angekündigt: ich werde aus der Sporthalle zu euch eilen (im Elfinnen-Schritt) und hoffentlich um 17:20 online sein (:
Und wenn ich mich richtig erinnere hat @Luggsen letztes Mal gesagt, dass er nicht kann?
Also wenn Threepwood nicht doch noch absagen muss, fehlt nur einer.
Joop, ich kann di se Woche nicht.
Also ich sag jetzt einfach zu. Ich bin am Samstag am Start.
Dass ich absagen muss, wird von Tag zu Tag unwahrscheinlicher.
Tut mir echt leid, ich find’s selber blöd, dass das so unverbindlich ist.
Solche Termine gibt’s. Wenn du spontan doch weg musst überlegen wir uns dann was.
Peilen wir dann diesmal 17 Uhr Treffen und 17:30 Uhr Spielstart an?
Ja, das machen wir so.
@Threepwood1 @Luggsen @friendlycabbage, @Das_Jabbu @Pa_D @SaltyButterBoi @viehlosofist @die_Eidexe
Hey ho, ich möchte @Drazon nichts wegnehmen, aber weil er morgen noch eine andere Session als SL hat, frage ich hier für nächsten Samstag einfach schon mal, damit wir wissen, ob neben @M_MacHyver noch jemand anderes nicht kann und ich ggf. doch was Anderes als Pathfinder vorbereiten sollte. Also wer von euch hat Zeit und Lust?
Ich bin auf jeden Fall bereit.
Sorry das ich mich länger nicht gemeldet hatte, November ist bei uns Geburtstags Session deswegen bin ich jedes Wochenende verplant am Samstag, die nächsten zwei Wochen bin ich auch verplant werde aber mich wieder aktiver melden, nicht das ihr den Eindruck habt ich hatte keine Lust.
Kein Problem, im Gegenteil, wenn deine Wochenenden ohnehin verplant sind, muss ich wenigstens dir gegenüber kein schlechtes Gewissen haben, wenn wir Pathfinder spielen.
An diesem Samstag bin ich Nachmittags unterwegs. Vor 17h bin ich wohl sicher nicht zurück.
An den kommenden Samstagen habe ich bisher was am 7. geplant, und bis zu zwei Community-Weihnachtsmarkttreffen könnten auch noch hinzu kommen, wenn sie nicht an einem anderem Wochentag stattfinden. An den anderen Wochenenden habe ich aber Zeit.
Ich bin auch dabei.
The Unabomber is back!
Sorry, ich kann dieses und nächstes Wochenende nicht dazu kommen. Bin da schon anderweitig verplant.
Hey ho, haben wir (schon) für Pathfinder am Samstag/für Morgen genug Leute zusammen?
Ps. Ich weiß, dass es für einige von euch immer schwierig ist, fest und frühzeitig zusagen zu können.
Huch, ich dachte, ich hätte bereits zugesagt.
Dann war das wohl nur in meinem Kopf
Also ich kann morgen.
Yay!