Internationale Bohnen

Sieht echt beeindruckend aus, da kommt man echt ins Staunen und wird ganz schön neidisch

wow huangshan.:astonished: fantastisch. ich dachte zuerst, dass das erste von dene ein bild sei :smiley:

tolle bilder, da kannst du meinem desktop-hintergrund echt konkurrenz schlagen

Gibt’s hier noch Bohnen in China und speziell Shanghai? Bin da bald für mehrere Monate für meine Abschlussarbeit :slight_smile:

Die Bilder von @yolobanger wecken auf jeden Fall schon Vorfreude :heart:

Sehr cool! Während deiner Abschlussarbeit wirst du sicherlich nicht die Zeit haben Shanghai groß zu verlassen, daher würde ich dir raten aufjedenfall Extrazeit nach der Arbeit für das Reisen einzuplanen. Die Distanzen in China sind nicht vergleichbar zu denen in Deutschland und auch um mal 100 km weit zu kommen, kann mal mit dem Bus 3 oder 4 Stunden brauchen. Während deiner Abschlussarbeit die Basics in Mandarin lernen und dann steht geilen Reisen nichts im Weg. Kannst mir gerne mal schreiben, wenn du Tipps fürs Reisen brauchst. In Shanghai war ich selbst nur 4 oder 5 Tage und davon ein Großteil blau oder verkatert :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vor zwischendurch ab und zu mal ein verlängertes Wochenende für kleinere Ausflüge zu machen. Mal schauen wie das alles hinhaut. Ob ich länger bleiben kann hängt ein bisschen davon ab, ob ich alle Prüfungen bestehe :sadsimon:

Das klingt gut :sweat_smile: