Internetsender ohne Internet ![MEGA-DANCE-REMIX]!

Dieser Remix von Florentins Klassiker ist wirklich die mit Abstand beste Version ALLER ZEITEN!
Florentin hat es gerade getwittert und ich musste es einfach weiter verbreiten.
Und ich wollte bei der Gelegenheit gleich mal einen Vorschlag in den Raum werfen:
Was würdet ihr davon halten wenn dieser Klassiker nochmal von Florentin selbst neu aufgelegt werden würde?
Professionell produziert stelle ich mir diesen Song geradezu atemberaubend vor.
Dieser Dance-Remix ist zwar schon extrem hochwertig, aber man Stelle sich mal vor was möglich wäre wenn Felix (Der Produzent) mehr Material als die paar Zeilen Text zur Verfügung gehabt hätte…
Also ich fände es grandios.

Was ist mit euch?

  • Boah wäre das geil!
  • Ich würde es so hart feiern!
  • Jaaaa bitte!
  • Ich kann mir nichts geileres vorstellen!
  • Die Vorstellung allein erregt mich!
0 Teilnehmer

:wink:

3 „Gefällt mir“

Der gute @FelixZielingComposer hatte den Clip hier übrigens sogar schon persönlich gepostet:

1 „Gefällt mir“

Ok ich hoffe das ist nicht schlimm? Ich finde dieser Song verdient seinen eigenen Eintrag. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Solange Felix auch nichts dagegen hat. Sollte er vorhaben, selbst nochmal einen eigenen Thread zu machen, würde er aber den Vorrang kriegen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich schieb das nur nochmal in den Community-Bereich, da das auch eher der Bereich ist, in dem kreative Erzeugnisse aus der Community vorgestellt werden können.

Also ich hab nichts dagegen. :slight_smile:

Danke @Max_Power fürs posten. So kann mir auch nicht vorgeworfen werden, ich würde das forum zuspammen. :smirk:

4 „Gefällt mir“

Eeh. Das “zusammengewürfelte” Etwas dieser Remixe, die aus Zitaten und Tempo/Tonanpassungen bestehen ist imo das, was den Charme ausmacht. Eine professionelle Version wäre nett, aber würde imho nicht an die Liebe und Arbeit herankommen, mit denen dieses Ding gebastelt wurde, weil es dann einfach nur “Absicht” ist und keine irre Kreativität.

7 „Gefällt mir“

Jetzt erst entdeckt. Scheiße ist das geil :joy:

1 „Gefällt mir“

Hi. Ein paar Leute hatten mich nach dem Instrumental gefragt.
Da beim Original jetzt die 10.000 klixx geknackt sind, ist das wohl ein guter Augenblick das zu posten.

Danke an alle die kommentiert und das Ding geshared haben! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ja Geil … hab Ich bock drauf :nicenstein:

Kleiner Schwank aus meinem RL:

In meiner Firma bin ich für den Versand im Internet bestellter Ware zuständig.
Heute fiel überraschend das Internet aus und ad hoc begann ich zu singen:

„Wir sind ein Internetversender ohne Internet,
ein Internetversender ohne Internet,
die Bits und Bytes liegen nur herum,
kein Platz in der Internet-Leitung…“

Die Lacher waren auf meiner Seite, danke, Bohnen! :joy::beankiss:

2 „Gefällt mir“