Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Mir tut Floretin richtig leid. So fullminant gestartet und dann zieht Lars einfach an ihm vorbei.
Was passiert eigentlich wenn die kronen von Lars den oberen Bildschirmrand schneiden?

Sommerpause :stuck_out_tongue:

Endlich mal jemand, der den „fantastischen Preis“ leaken könnte!
Die 49er Taktik hat ja vor 2 Wochen schon ganz gut funktioniert - Modell für Florentin?

Ansonsten hat man heute wieder gesehen, dass die 2 zudammen echt Gold wert sind.
Die Biographie Titel ey :smile:

Großartig:

25 „Gefällt mir“

Frischkarte :grinning:

1 „Gefällt mir“

Da es immernoch keinen richtigen Remix davon gab, hab ich mich mal für ein paar Tage an den pc geklemmt. Ich hoffe die 40 Stunden Arbeit haben sich gelohnt… :sweat_smile:

46 „Gefällt mir“

You have reached 49/49 points!

1 „Gefällt mir“

Finde es irgendwie ganz schön, wie jeder eine andere Melodie aus Florentins Gesang raushört :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich find’s richtig nicenstein! Danke dafür! =)

1 „Gefällt mir“

Gute Arbeit! :thumbsup:
Und das Allermeiste ist schön in time :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Man kann verschiedene Harmonien benutzen. Hab mich für die entschieden, weil ich mehrere clips verwendet habe und so gut modulieren konnte. Muss aber gestehen das ich fast wahnsinnig geworden wäre! :wink:

1 „Gefällt mir“

Originals!
Ich meine… Danke!

Jo, ich hab hunderte „time-stretches“ machen müssen. Manche Stellen passen leider nicht zu 100% weil die „drums“ von Lars unbedingt auf den beat passen mussten und Florentin nicht perfekt in time ist. Das passiert halt wenn man sowas improvisiert. :wink:

2 „Gefällt mir“

Das war die einzig richtige Antwort :wink:

Was die Harmonien angeht hättest du dir die ja durch ein bisschen finetuning (im wahrsten Sinne des Wortes) auch zurecht biegen können.

1 „Gefällt mir“

Der Fischkartenfluch-Part ist nicht so meins, ansonsten aber wirklich klasse :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

ja aber den Fischkartenfluch kann man auch nicht wegreden der ist halt da ! Das ist Fakt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So!
Welcher Fluch ist eigentlich mächtiger? Der Fischkartenfluch oder der “Simon macht alles kaputt”-Fluch?

also Teurer ist der Technikfluch von Simon … aber wenn es um die Ehre geht dann der FischkartenFluch !!!

3 „Gefällt mir“

Hast du natürlich recht. Es war allerdings alles komplizierter als gedacht. Welche parts benutzt man, welche lässt man weg. Welche werden die hook, was kann nochmal wiederholen, usw…
Es gibt ja noch mehr Ausschnitte („keine bits, keine bytes, aber dafür eine Werbung“).

Soll jetzt keine Rechtfertigung sein (ich klinge ja schon wie Donnie) :wink:
Ich wollte nur mal meine Gedankengänge erklären. Da kann man bestimmt noch 100 andere Remixe draus machen.

Wenn jemand hier jazz/bigband style draufhat: könnte ich mir sehr gut vorstellen! Ich würde die „gerichteten“ Vocals auch extra nochmal uploaden, dann spart man sich einiges an Zeit.

1 „Gefällt mir“

man müsste jemanden mit fischkarte im gegnerischen sektor einschleusen. --> instant lose garantiert

Ich hoffe ja die Dame ist am Wochenende wieder mit dem Plakat im Stadion :smiley: ich würde mich auf jeden Fall dick bei ihr bedanken :blush:

1 „Gefällt mir“