Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

1 Video, das genau 48 Sekunden lang ist. Gibt zusammen gerechnet 49.

Zufall?! Ich glaube nicht!

1 „Gefällt mir“

Hat Lars gerade die Info gedroppt, dass es bald wieder ein AD zur Zombie-Apokalypse geben wird? Wäre geil, bin mal auf die Besetzung gespannt.

Spinn ich, oder sind die Videos heute ganz besonders verrückt? :smiley:

das mit dem Bonjwa Puplikum ist schon ganz geil xD

3 „Gefällt mir“

Als alter Schumacher Fan halte ich natürlich zum erfolgreicheren Kandidaten. Go Lars!

Ha, Florentin stimmt mir zu was die Videos angeht. Es IST heute ganz besonders bescheuert :smiley:

Das creepy Ding mit der Alten in der Suppe kenne ich! Das ist wegen irgendwas bekannt/berühmt.

Ich hab heute einen

„vote-#49-only-Run

gemacht und es lief iwie besser als sonst :smiley:
nur 1x hatte ich ~125 (dank einem 120ger treffer)

und das ist das Ergebnis:

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Unterschätzt keine Schwämme!

http://scontent-b.cdninstagram.com/hphotos-xpa1/t51.2885-15/927757_756496824434910_1032962758_a.jpg

NÄCHSTE WOCHE KEIN VERFLIXXTE KLIXX???

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!

PANIK!!!

Muss ganz viel Schokolade kaufen!

1 „Gefällt mir“

Ich hab das mal in einem WatchMojo Ranking Video gesehen.

Da gibt es irgendeine Story/Creepypasta darum.

Heute wieder einen 49ger Run gemacht :smiley: … und es kam die:

aber es gab nur 1punkt dafür ;(
Aber fände ich auch ich ok wenn die Zuschauer bei einem genauen Treffer nur noch 1 Punkt dafür bekommen :smiley: (dadurch sinkt evtl. die rate der cheater :wink: )

Aber ich hab mich zum ersten 49ger-Run gesteigert :smiley: (dank dem x2 + x2 + fischkarte am anfang)

.
.
.
LOOOL und dann ist die sendung zuende und ich hab 61 :smiley: also 12 + 49 (wurde also doch richtig gezählt <3)

GEIL :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sorry, hatte dir ja schon im Chat geschrieben. Hatte mich vertippt und es dann korrigiert. Beim Korrigieren wird’s aber leider nicht in den Browsern aktualisiert.

1 „Gefällt mir“

Ja habs gesehen :smiley: GEIL

EDIT:
@maexdaemaege hab gerade den Browser geschlossen und noch mal geöffnet dann wirds angezeigt (falls die info beim testen usw. hilft :wink: )

Dann kannst du uns ja mal berichten, was für einen fantastischen Preis du gewonnen hast :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Mir tut Floretin richtig leid. So fullminant gestartet und dann zieht Lars einfach an ihm vorbei.
Was passiert eigentlich wenn die kronen von Lars den oberen Bildschirmrand schneiden?

Sommerpause :stuck_out_tongue:

Endlich mal jemand, der den „fantastischen Preis“ leaken könnte!
Die 49er Taktik hat ja vor 2 Wochen schon ganz gut funktioniert - Modell für Florentin?

Ansonsten hat man heute wieder gesehen, dass die 2 zudammen echt Gold wert sind.
Die Biographie Titel ey :smile:

Großartig:

25 „Gefällt mir“