Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Comeback des Jahres? Oder doch wie im Moin Moin angedeutet sich die Playlist von Marah erbeutet?

Wie ich da einfach immer an die Bloopers von Parks and Recreation von Chris Pratt denken muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

habe nen Vorschlag… Könnte man nicht das Bild in Bild der beiden wie bei den muppets oben links machen mit Balkon?

Also die Storys zur Fischkarte werden echt immer besser.
Allein dafür lohnt sich die Sendung schon :smiley:

49!!! :florentin:

7 „Gefällt mir“

So ein Lucker. :joy:

2 „Gefällt mir“

Das war so schön. Erst mit dem Fehler bei der eigenen Fischkarte eigentlich chancenlos und dann sowas.
Die 49 meine Freunde, die 49!

3 „Gefällt mir“

#NEUnUNDVIERZIG

1 „Gefällt mir“

Was für eine Folge, so spannend war’s schon lange nicht mehr. Und dann natürlich der Treffer zum Schluss, sensationell!

Heute hatten wir Glück, dass der Treffer kurz vor Schluss kam. Würde sowas am Anfang einer Folge passieren evtl. mit einer höheren Zahl, würde alles Nachfolgende bedeutungslos werden. Ich versteh nicht, warum sie den Treffer in Punkte umwandeln und nicht direkt in eine Krone. Wäre noch ein bisschen mehr Wert (kommt ja eh selten genug vor) und der andere Spieler hätte noch irgendeine Motivation die restlichen Sendeminuten gut zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Frag mich, warum Lars heute zum Geierkönig gewählt wurde. Florentin hat heute nur gegeiert: Grüner Umhang von Lars stibitzt, wieder verklickt, seine Frisur ähnelt dem Gefieder eines Geiers, …

Trotz alledem: Glückwunsch an Florentin »Fucking 49« Will

Alleine schon um irgendwann mal den Moment zu erleben, wo erst der eine genau trifft und später noch mal der andere, würde ich es so lassen wie es ist. Die damit verbundene Explosion der Gefühle wird episch! :smile:

8 „Gefällt mir“

Die Befürchtung hab ich auch immer. In so einem Fall sollte man dann echt einfach sagen, dass es eine Krone gibt und wieder bei 0:0 weiter gemacht wird.

Und im MoinMoin sagt er noch, heute müsse man nicht zusehen…

4 „Gefällt mir“

Immerhin ist Florentin ein besserer VK Spieler als die 49ers (derzeit) ein Football Team :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand eine Liste mit allen bisherigen Treffern? War ja nicht das erste Mal :slight_smile:

Hatte Larsi nicht mal sogar einen im dreistelligen Bereich?

Ne, ich glaub Lars hat bisher 2-3 mal im Bereich unter 15 getroffen, Florentin nur einmal, dafür aber auch gleich die 49.
Wie es vor RBTV aussah, weiß ich nicht.

Was? Die 8 meine Freunde, die 8! #8

War das nicht ironischerweise Lars damals, der die 8 getroffen hat?

Lars hat mal 44 getroffen, ansonsten beide auch nur einstellige Zahlen, wenn überhaupt.