Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

ich mochte es am anfang überhaupt nicht, inzwischen könnte ich mich aber jedesmal beäumeln wenn florentin kurz vorm nervenzusammenbruch ist weil er wieder mal verliert oder nen mentalen ständer hat wenn er mal besser schätzt. ich glaube verflixxte klicks muss erst ein bisschen reifen bevor es richtig gut wird, ist ein bisschen wie mit sport, der wird auch interessanter je mehr du dich auskennst

Die Staffel endet wenn einer der beiden mit den Kronen am oberen Bildschirmrand ankommt !! das haben beide mal am anfang von staffel 1 oder so gesagt :smiley: !!!

2 „Gefällt mir“

Aber in einer guten Mischung: Am Anfang gabs immer die vorbereiteten Pointen und es gab einen Leitfaden, klar. Aber die Sendung hatte immer ganz viel improvisierte Situationskomik. Wenn ich an gescriptete Sendungen denke, dann eher an soetwas wie Circus Halli Galli.

Wer sitzt eigentlich bei Verflixxte Klixx eigentlich immer in der Regie? Wertet das Format noch mehr auf, wenn die beiden mal wieder irgendwo ins Video gesetzt werden :smiley:

Meh. Als Team Florentin ist die Sendung echt langsam eine Tortur…

8 „Gefällt mir“

Für neutrale hingegen sehr witzig. Um einfach mal zu generalisieren. :kappa:

Da hat wer Florentin zu früh abgeschrieben! :smiley:

#6:7

3 „Gefällt mir“

Da ist Lars doch mit Absicht drübergegangen, kann mir niemand erzählen, dass er wirklich dachte, dass das Video so viele Klicks hat.

2 „Gefällt mir“

Kam mir ja so vor als hätte Lars da bewusst etwas gewagt geschätzt hat, damit es wirklich nicht immer sooo brutal einseitig ist. o:

Lustigerweise habe ich die ganze Zeit erwartet er sagt wirklich: „Dieses Video hat maximal 150 Klicks und nicht einen mehr!“

Bin kurz ausgeflippt als ich gesehen hab, dass mein Tipp, den ich eben so von Lars erwartet habe, exakt passte. xDD

Das hätte Florentin wohl auf lange Sicht gebrochen. :joy:

Wenn Florentin heute noch knapp verliert wird er wohl leider seinen Verstand verlieren. Hoffen wir mal das beste ;).

Wooooaaaaaah wie Florentin jetzt manipuliert. O____O

Er sollte sich definitiv mal das Internet-Erklärvideo vom Anfang komplett anschauen…

1 „Gefällt mir“

In die Ecke getrieben scheut Florentin vor nichts mehr zurück!

2 „Gefällt mir“

dat Geier… totally worth it, Florentin Will back in the Game, Kronenaufholjagd begins.

welches interneterklärvideo? kam das heute vor oder meinst du ein generell bekanntes? hab die heutige folge noch nciht gesheen

Kam heute. War ziemlich strange…wie immer bei Verflixxte Klixx :smiley: .

Ich bin mir nicht sicher ob Lars unentspannt ist weil er droht zu verlieren oder einfach sich erleichtern muss :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hach Florentin :green_heart:

15 „Gefällt mir“