Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Sagt mal, kann es sein dass es zwischen Lars und Florentin hinter den Kulissen kracht?
Ich hatte jetzt schon paar Mal den Eindruck, dass nach Ende der Sendung, wenn nicht früh genug weggeschalten wurden, die beide angefangen haben sich anzuschreien.

Ich hab echt Angst dass es da Zoff gibt :confused: Was meint ihr? Schreibts in die Kommis!

kann ich nicht beurteilen, ich weiß nicht, was hinter der show bei denen abgeht.

klar schreien die sich an …aber das ist normal (siehe Royal Beef) …und wenn man dann immer der eine ist der sich vertippt und der andere immer drauf rum hackt … ich würde auch schreien :smiley: aber ich würde mich nicht mit meinem gegenüber zoffen … :smiley: geht ja um nix :smiley: ausser um den Fischmeister und den Geierkönig … und da florentin meistens beide nicht bekommt :smiley::kappa:

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das jetzt eine Art Gag-Post von dir ist oder du das ernst meinst.
Naja, egal. Jedenfalls ist das laute Streiten in den letzten Sekunden auch nur ein “Gag”, der einfach immer wieder gemacht wird. Könnte man vielleicht mit dem gespielten “Ach, bin ich schon drauf?” vergleichen, das Nils auch öfters bei Game+ Daily gebracht hatte.

9 „Gefällt mir“

Das ist halt wie bei BEEF, wo Eddy und Nils ihren Zoff noch Wochen nach der Aufzeichnung des Finals im Forum weiter öffentlich austragen. Wo competition ist gibt’s früher oder später immer böses Blut.

Ich seh da nicht nur Verflixxte Klixx oder die Beteiligung von Florentin Will bei RBTV im allgemeinen in Gefahr. Nein der Sender selbst steht bereits auf der Kippe… wir können da nur noch das beste hoffen.

:florentin::kappa:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin mir relativ sicher dass das teilweise “nicht früh genug wegschalten” genau so zu den Sendungen dazu gehört hat. Hatte bisher jedenfalls noch nie den Eindruck dass das über “gespielten Hass oder Beef” hinausgeht.

Hab mich schon bei der letzten Diskussion darum eher an den Kopf gefasst als dass ich den Eindruck ernsthaft geteilt hätte, nachdem ich die entsprechende Folge dann gesehen hatte. Das war so dermaßen übertrieben, direkt nachdem man quasi off air gegangen ist, dass man sich da glaub ich wirklich keine ernsthaften Sorgen machen müsste.

Die ganze Sendung ist doch geskriptet, haben sie doch erzählt, als sie nicht wussten, dass sie schon drauf sind. Warum sollten sie sich dann noch streiten?

3 „Gefällt mir“

Ich habe gehört, dass Lars und Florentin außerhalb der Sendung nur noch über ihre Agenten miteinander kommunizieren, weil sie sich persönlich nicht mehr ausstehen können.

11 „Gefällt mir“

Es ist einfach der pure Hass zwischen den beiden.
So ist das eben, wenn die beiden schlechtesten Menschen der Welt aufeinander treffen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ja, da sitzen der Agent von Lars und der Agent von Florentin auf dem WG-Sofa und sprechen alles ab und gehen dann ab und zu ins jeweilige WG-Zimmer für Rücksprachen. So wird auch die Badbenutzung geregelt. 24/7-Agent-Support.

3 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

Ohje, war tatsächlich eher Ironie, aber dann wars wohl nicht offensichtlich genug. Verzeihung an die, die ihre Zeit geopfert haben um auf meinen Beitrag ernsthaft zu antworten.

4 „Gefällt mir“

Not und Elend versammelt und fischen die Scheiße aus sich raus…

Tröten und Trommeln :tada:

3 „Gefällt mir“

Lars und Florentin seh ich immer gerne auf RBTV aber mit Verflixxte Klixx kann ich so gar nichts anfangen. Das Format verschliesst sich mir komplett.

1 „Gefällt mir“

Ist auch eher was für die jüngere Zielgruppe ^^

4 „Gefällt mir“

Widerlich diese Leute, die auf Youtube fordern die Kronen einzutauschen und aus 10 Goldkronen eine Platinkrone zu machen, etc. Ich meine… GEHTS NOCH?

Da muss man doch mal auf den Tisch hauen! Die Kronen müssen bleiben! Der ganze Bildschirm muss irgendwann bedeckt sein :smiley:

Aber beruhigenderweise hat Lars ja schonmal selbst gesagt dass er von der Idee nicht viel hält, ich hoffe er bleibt dabei.

1 „Gefällt mir“

Ach echt? Wieso liebe ich dieses Format dann mit meinen Ü30?

3 „Gefällt mir“

es ist ja auch eher etwas für die ältere Zielgruppe.

8 „Gefällt mir“

Das Format ist eher was für die jüngere und ältere Zielgruppe.

3 „Gefällt mir“