Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Das ist dann Menschlichkeit :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/60/84/31/6084314bf18212715fdcc3c5c43e40e8.jpg

Das nennt man Menschenkenntnis und Altersweisheit :wink:

Gott…wie klar es mir einfach direkt war, als ich die Folge am Freitag gesehen habe.

Ich feier Florentin und Lars dafür, dass sie die Show so machen, wie sie sie machen.
Basta.

1 „Gefällt mir“

Das geht auch gar nicht als Diskussionsgrundlage, generell super Fischkarte btw!

Es gibt nach wie vor viele Menschen, die echt rassistisch sind, genauso wie es noch viele Menschen gibt, die echt homophob sind. Man darf wohl davon ausgehen, dass Florentin einfach so viel Distanz zu solchen echten Überzeugungen hat, dass er gar nicht anders kann als es auszuspielen, wenn der Rassismus-Gag sich anbietet - ich kenne das von mir selbst. Ob man das tun sollte oder nicht, darüber können die Meinungen ja auseinandergehen.

2 „Gefällt mir“

Wie viele Monitore braucht man für eine phantastische Folge Verflixxte Klixx? :smiley:

9 „Gefällt mir“

Armer Florentin!

Der Name Verflixxte Klixxs macht seiner Situation alle Ehre.

:disappointed_relieved:

Der rät aber auch sehr oft völlig behämmert. Sogar Lars tut es schon Leid :smiley:
Florentin hat sich in einer falschen Klick-Rat Technik verrant … Er sollte das mal optimieren :smiley:

Es ist echt ein Trauerspiel.

Wie kann jemand mit so schönen Locken so schlecht Clicks schätzen? :thinking:

Ich finds schade, dass Lars in letzter Zeit immer die Fischkartenintros von Florentin abwürgt.

Er ist auch privat ein ziemliches Arschloch.

18 „Gefällt mir“

Schäbiger Charakter. Was will man da schon erwarten?

1 „Gefällt mir“

Lars = Hass

Lars ist einfach ein Preis pro Sendung zu wenig :smiley:

Hartes Mobbing von Florentin. Nicht mal mehr das Fischkartenintro wird ihm gegönnt.

Aber noch lange keine Konkurrenz zu Dir. Da muss er noch ne Weile üben…

2 „Gefällt mir“

Legendär. :smiley:

Hach…eine LateNight in dieser Form fehlt mir einfach.

1 „Gefällt mir“

grundsätzlich ja: aber gerade im zusammenspiel mit andrack merke ich heute wie stark gescripted diese sendung war :slight_smile:

Andrack hat dazu mal irgendwo gesagt, dass in der Tat vieles vom Verlauf her geplant war, allerdings eher mit dem Ziel bestimmte “interessante” Situationen zu kreieren, in denen Schmidt dann wiederum freie Hand hatte.
Das finde ich durchaus legitim, WENN es halt gut gemacht wird…

1 „Gefällt mir“