Forum • Rocket Beans TV

Invincible (Spoiler-Talk)

Es gibt Blut viel Blut in dieser Serie.

Nächste Folge 02.04.21

Folge 4 heute war sehr unterwältigend. Nur Aufbau für nachfolgende Folgen, was ich bei Folge 4 von 8 nicht so geil finde. Damit schwinden meine Hoffnungen, dass man die Geschichte in 8 Folgen zu Ende erzählt.

1 Like

Ja das Erzähltempo ist sehr langatmig. Es gibt interessante Stränge aber es muss halt bald Tempo aufnehmen

Ja, statt dessen wurde ja Pacing rausgenommen, in dem der Dämon verbannt wird. Diese gesamte Mars-Geschichte fesselt einen auch Null, wenn man die ganze Zeit nur überlegt, warum der Vater das getan hat. Erdbeben-Prof, Marsianer, Prüf-Alien und Zeit-Aliens fühlen sich da einfach wie verlorene Zeit an, als ob die Serie nicht weiß, ob sie Monster of the Week oder ne kontinuierliche Geschichte sein will.

Zumal nun mit diesem Parasiten vom Mars nun noch eine Bedrohung dazu kommt. Es gibt nun Omniman,den Roboter und den Parasiten. Und noch 5 Folgen

Es gibt noch die blauen Zwillinge. Ich denke wir werden die 8. Folge mit nem Cliffhänger beendet sehen, wo er herausfindet, dass sein Vater oder vllt seine ganze Rasse böse ist.

2 Like

Deren Twitteraccount scheint nice und aktiv.

Bild

Die Geschichte wird nicht mit 8 Folgen auserzählt sein. Da gibt es noch so viel mehr Stoff als die Tat von Omniman. Die wöchentliche Veröffentlichung ist meiner Meinung nach ein Fehler von Amazon. Eine Möglichkeit durchzubingen wäre gerade bei Fillerepisoden sehr hilfreich gewesen.

1 Like

Ach wie nice.

Folge 5 ist richtig gut!

1 Like

Ja, obwohl ich nicht wirklich sagen kann, warum :smiley:
Der kleine Twist am Ende war natürlich die Kirche auf dem Eis.

1 Like

Wahrscheinlich wegen der Brutalität :ugly:

Gucke gerade Folge 6.
Der einzige Geschichtsstrang der mich stört ist dieses klassische das Mark seiner Freundin nicht verrät das er Invincible ist.

Oder sich halt dann von ihr trennt.

Und jetzt trennt sie sich von ihm endgültig.

Zumindest sein Freund hat es herausgefunden.

Finde gerade die Entscheidung, dass er es ihr nicht erzählt gut, in wo vielen Serien wird mit der geheimen Identität so offen hausiert, dass man sich schon fragen muss wieso sie überhaupt maskiert sind.

Ich find auch gut wie er es herausfindet… Nicht so versteckt oder ähnliches (oh zieht sich zufällig um und schaut rein o.ä.), sondern im Kostüm nah dran halt. Ne Maske (oder Brille) reicht halt nicht aus bei Leuten, die dich besser kennen.

2 Like

Ja das war glaubwürdig das er es aus der Nähe erkannt hat.

Omni braucht 6min bis in den Wald, aber 10 Sekunden bis in den Weltraum :smiley:

Vielleicht hatte er nur eine grobe Richtung und musste suchen? Da kann man nicht so schnell fliegen. Und der Akira-Satellit war dagegen ja einfach zu finden. :wink:

Bullshit :smiley:

Aber hey, die nächste Folge ist mit Gunnar :eddyclown: