Forum • Rocket Beans TV

Iron Harvest - Das neue RTS von Kingart Games

Die deutschen Entwickler von Kingart Games, wollen DAS RTS-Game entwickeln das sich alle RTS-Gamer schon lange gewünscht haben. Also unterstützt sie doch bitte auf Kickstarter damit diese Vision Wahrheit wird. (Und für alle Skeptiker von Kickstarter: Kingart hat bereits 3 erfolgreiche Kickstarterkampagnen durchgeführt und das Produkt auch geliefert)

Kickstarter ist nun Live.

Und King Art Games hat sich nicht lumpen lassen und auch eine möglichkeit eingebaut über Paypal zu unterstürtzen :wink:

https://kingart-games.com/games/7-iron-harvest

Und für die die es interessiert, sind hier auch noch die Umfrageergebnisse:

Sollte man auf jeden fall mal im Auge behalten finde ich :slight_smile:

6 Like

Gibt in zwischen ein paar Artworks und auch Screenshots vom Game, die auf der Facebook-Seite immer wieder mal gezeigt werden.

Hier teile ich sie mit euch. Das neuste ist ein mock-up von der geplanten Standard-UI (die UI wird komplett einstellbar sein):

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/23551218_1893551740672290_1008441060210186309_o.jpg?oh=0ae7279957291606e8e3f8b5a13aacc9&oe=5AA69BE5

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/23405715_1887502261277238_4017829311417174793_o.jpg?oh=0b5c3f4fe8f25942073f2863940fa2bb&oe=5AA78A85
(stances haben einen einfluss auf den kampf. Im liegen sind die einheiten schwerer zu treffen aber auch langsamer und knien ist für low-cover)

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22770554_1872742466086551_5392695110047746967_o.jpg?oh=9738d3fe7dfcea85eec23dfebecb417f&oe=5A94777F
(Die Wappen der 3 Fraktionen)

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22538647_1866053950088736_7949169126089695700_o.jpg?oh=91063c66a4d40c2a750b567180b930e7&oe=5A9B9AE9
(Es gibt wohl auch Heldeneinheiten und das ist eine der Rusviet Fraktion. Sie könnte in der Kampagne eine Stealth Mission bekommen)

Für mehr besucht doch einfach mal die Facebook-Seite: https://www.facebook.com/ironharvest/

Achja und nen Trailer gibt es inzwischen sogar auch schon ^^

1 Like

Sieht interessant aus :smiley:

1 Like

Gibt wieder ne neue Umfrage. Diesmal ob und wie sie eine Kickstarter-Kampagne starten sollen:

https://www.surveymonkey.de/r/ironharvest

Bitte fleißig daran teilnehmen ^^

1 Like

Done :smiley:

Wenn ich mit paypal zahlen kann würd ich sogar backen, aber Kickstarter ninmt ja kein Paypal soweit ich weiß. :frowning:

1 Like

Ja geht glaube wirklich nicht, was ich echt nicht verstehe. Sogar Nintendo bietet inzwischen paypal zahlung an womit KS rückständiger ist als Nintendo…

1 Like

Wars nicht so das Kickstarter und Paypal zwei Firmen gehören die sich miteinander Konkurrieren und es deswegen nicht möglich ist? Ich glaube da etwas gelesen zu haben. Aber, bei aller Nintendo Liebe, Rückständiger als Nintendo zu sein ist schon ein harter diss. :smiley:

Ich liebe Nintendo ja auch, aber sie haben halt so ihre Eigenheiten ^^ Wie das mit Paypal und KS sich verhält weiß ich aber nicht

So hier gibt es einen link zu ihrem Discord Sevrer und morgen startet die Kickstarter Kampagne:

1 Like

Leider doch Kickstarter geworden, da ich keine Kreditkarte hab werd ich da nicht mitmachen können. :sadsimon:

Kickstarter ist nun Live.

Und King Art Games hat sich nicht lumpen lassen und auch eine Möglichkeit eingebaut über Paypal zu unterstürzten :wink:

https://kingart-games.com/games/7-iron-harvest

Und für die die es interessiert, sind hier auch noch die Umfrageergebnisse:

Werde den Anfangspost auch mal anpassen :slight_smile:

1 Like

Was hat es eigentlich mit diesen eigenartigen Fraktionen auf sich?
Sächsisches Imperium, wtf?!

Das war bevor sie anfingen zu Angeln :eddyclown:

Wird doch im Kickstarter erklärt. Das Spiel ist in einer alternativen Welt um 1920 angesiedelt, die sich der Künstler Jakub Schießmichtod (Polnischer Nachname :P) ausgedacht hat und in Bildern zum leben gebracht hat.

Und Kingart Games macht halt jetzt daraus ein RTS-Game mit unterstützung von Jakub ^^

2 Like

Das Brettspiel Scythe spielt in der Welt. Ein großer Brettspielerfolg der letzten 2 Jahre

1 Like

Die Kickstarterkampagne hat in 5 Std schon die Hälfte der 360.000 zusammen bekommen.

2 Like

Wird wohl mein erstes Kickstarter Projekt sein das ich unterstütze, da ich auch über die Homepage via Paypal mitmachen kann. :beangasm:

1 Like

Ich werds mir sehr genüsslich im Lets Play anschaun :slight_smile:

Nicht selbst spielen?