Ist Mundgeruch bei den Bohnen ein Thema?

sollte es am ende des jahres ein “thread des jahres”-voting geben, wäre dieser hier ganz vorne dabei.

Also wirklich, es ist doch bekannt, dass Bohnen keine Menschen sind. Deswegen riechen sie immer nach Blumenwiesen im Sonennschein, Regenbögen am Wasserfall und Zuckerwatte. Na gut, vielleicht ab und zu nach Einhornpups, aber das ist ein übles Gerücht!

5 „Gefällt mir“

Ich seh Scrubs, ich like. Ich bin ein simpler Mann

1 „Gefällt mir“

Wenn du solche Threads erstellst, um erste Schritte im Forum zu machen, will ich gar nicht wissen was für Themen du drauf hast, wenn du neue Menschen kennenlernst. :joy:

6 „Gefällt mir“

Oder ein übles Geriecht?

Nope. Der beste Thread ist immer noch der hier:

Ein übles Geruch?

1 „Gefällt mir“

„Ach Hannes ist dein Name. Der ist aber schön. Wie fandest du eigentlich 2 Girls 1 Cup?“

1 „Gefällt mir“

Dieser Thread :joy:

9 „Gefällt mir“

Also los jetzt: Wer hat den schlimmsten Mundgeruch bei Euch? (Außer Dean)

1 „Gefällt mir“

Wer möchte auf Jahre hinweg Mundgeruchs-Witze über sich hören? Melden sie sich jetzt. Wenn sie in den nächsten 10 Minuten anrufen, bekommen sie auch noch Käsefüße dazu.

3 „Gefällt mir“

ich bin mir sicher, dass dean von allen noch am besten riecht

2 „Gefällt mir“

Wie ich sehe hat das Foren-Spam-Einsatzteam auch hier wieder gute Arbeit geleistet :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das digitale Abführmittel für schwer verdauliche Threads! :point_up: :nerd:

Und dein allererster Impuls war einen Thread zum Thema Mundgeruch zu eröffnen? Und was zum Geier hat das bitte mit der Bohnenwelt zu tun? Und nachdem jeder andere User sein Befremden geäußert hast, erzählst du erstmal irgendeinen beliebigen Witz?

Die im Circlejerk machen das den ganzen lieben Tag lang. :nun:

1 „Gefällt mir“

Könnte man das nicht als Frage im Chat-Duell bringen? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe wirklich lange überlegt ob ich einen Spruch bringe und wenn ja welchen oder ob ich ein Bild draus mache. Mir ist NICHTS dazu eingefallen. Und das mag was heißen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mundgeruch durch eingewachsene Zehennägel dank Aschselherpes. Immer mehr sind davon betroffen. Fragen Sie zur Sicherheit Ihren behandelnen Floristen nach einer kostenlosen Vorsorgeobduktion!

2 „Gefällt mir“

Also ich würde mir wahrscheinlich über die Gerüche die so bei Nerds an Herds entstehen mehr Sorgen machen, da ist ja gefühlt weit und breit kein Fenster in der Nähe.

Mal davon abgesehen, würde mich natürlich ehr die generelle Frage interessieren wie man es überhaupt jemanden sagt, wenn man auch nach 10min noch riecht das derjenige an dieser Stelle vorbeigelaufen ist und seine Schweißfahne immernoch da ist.

sieht den Titel des Threads