J.K. Rowling und ihre Aussagen

Muss man halt schauen wer wie dringend spielen will. Aber wenn man geduldig sein kann, kann man so Geld und Bauchweh sparen.

Man kann es auch gebraucht kaufen, eine raubmordkopie spielen oder spenden etc.

Was man nicht machen sollte wäre es bei keysellern zu kaufen, das schadet alleine den devs.

1 „Gefällt mir“

Man kann das so sehen.
Irgendwie ist es aber auch wie eine selbsterfüllende Prophezeiung, wenn man den Aussagen von Frau Rowling immer so eine Bühne gibt.
Auch von der Gegenseite, wo anscheinend jeder tweet konserviert und regelmäßig in Umlauf gebracht wird, um die eigene Position zu unterstreichen.
Es gibt auf der Welt Million oder eher Milliarden Menschen, die die selbe Meinung in dieser Thematik haben, wenn nicht sogar noch weit drastischer.
Aber kaum einer bekommt jedes Mal so viel Aufmerksamkeit, wie sie, nur weil ein neues Potter Produkt auf den Markt kommt.

4 „Gefällt mir“

Naja, das Problem ist halt, dass dauernd Beweise gefordert werden, weil die ist ja voll lieb und nett …

Aber persönlich freu ich mich, wenn das Spiel endlich draußen ist, dann wird es hoffentlich wieder ruhiger.

Milliarden Menschen , die dieselbe wenn nicht drastischere Meinung gegenüber trans Personen als Rowling haben?
Wie kommt man zu dieser Annahme?

Quasi alle Länder, die mit gleichgeschlechtlichen Paaren Probleme haben, werden auch mit Trans-Menschen welche haben. Finde ich jetzt nicht so unwahrscheinlich.

2 „Gefällt mir“

Und das trifft dann automatisch auf die gesamte Bevölkerung zu?

2 „Gefällt mir“

Die Regierung denkt bestimmt, du bezahlst Steuern, also bist du auch immer deren Meinung :kappa:

Quellen zu überprüfen ist immer ratsam, besonders im Internet.

Der angefragte Link zum tatsächlichen Post wurde ja soweit ich sehe immer noch nicht bereitgestellt…

Nein, aber vermutlich auf einen erhöhten Anteil. Ist ja jetzt nicht so, als gäbe es die erhöhte Selbstmordrate bei trans Menschen, weil die alle so toll finden. Gibt ja gerade den Kulturkampf im Westen, weil sie akzeptiert werden sollen.

Für den musst weiter nach oben gehen, müsste um 2020 passiert sein, als sie ihre Freundschaft zur LGB Alliance begründete.

Nein, ich such dir das nicht heraus, hab dass einmal gemacht und ihre Time-line zu durchforsten ist anstrengend genug.

Das letzte war wie gesagt ihre Twitterbotschaft Happy TERFmas um den 22.12. Als Antwort auf einen HP Fan.

KA ob der noch online ist oder wieder (einmal) gelöscht wurde, zur Not kannste auch das oben verlinkte Video angucken.

Meinst du echt, dass hier irgendwer alle Tweets von Rowling für dich parat hat, weil das was allgemein bekannt ist und hier noch nicht verlinkt wurde, dir noch nicht ausreicht? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was heißt mir? @Baum123 hat explizit nach dem Post gefragt.
Stattdessen postet man was anderes und wundert sich warum man immer nach Beweisen verlangt.
Das hab ich hervorheben wollen.

1 „Gefällt mir“

Wer jetzt noch immer nach Beweisen für Rowlings Fehlverhalten, nach all den Tweets und Aussagen, der trollt meiner Meinung nach.

3 „Gefällt mir“

Es ging aber nicht ums allgemeine Fehlverhalten sondern darum ob sie in diesem spezifischen Fall das auch wirklich so gesagt hat.

5 „Gefällt mir“

Und wie soll man das finden, wenn sie sich vor Monaten in irgendeiner Twitterantwort für den Support bedankt und dass sie niemand unterkriegen kann? Ist jetzt nicht so, dass es da ein übersichtliches Archiv gäbe. Und ist auch nicht so, dass es nur 5 übersichtliche Entgleisungen von ihr bisher gab.

Leute, die sich anhaltend mit Transfeindlichkeit beschäftigen, kriegen sowas halt mit. Wenn du nicht dazu gehörst, kannst du nicht erwarten, dass sie dir alles auf Zuruf mundgerecht hinterher servieren.

Ich weiss auch , dass Jan Josef Liefers nach seinen zweifelhaften Corona-Aussagen den Erfolg des nächsten Tatorts als Support für seine Ansichten verkauft hat. Wüsste trotzdem nicht, wie ich das wiederfinden soll. Da kommt halt von seinen TV-Auftritten bis hin zum Intensivstationsbesuch alles bei google raus.

Wir sind hier alle nur Privatleute in unserer Freizeit. Wenn du stichhaltige Quellennachweise nach journalistischen Standards willst, kannst du ja in Zukunft mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland diskutieren, statt in einem Gaming Forum.

Mir persönlich reicht es, wenn 5 Leute sagen, dass sie sich dran erinnern können.

2 „Gefällt mir“

So wie üblich, die Person die’s behauptet soll zumindest einen Screenshot machen.

Und es ist echt nicht das erste Mal das Leute (auch hier im Threads) manche Aussagen gern Mal extra dramatisch darstellen.

Aber Back to topic.

5 „Gefällt mir“

du meinst wohl das? Gerade innerhalb von unter 1min ergoogelt.


Der Tweet, der die Aussage Rowling zuschreibt ist 1 Woche alt und hat über 2 Mio. Views. Hätte es also schon für möglich gehalten, dass jemand die Aussage kennt und muss ja nicht zwangsläufig Monate alt sein…
Da sich hier viele ja intensiv mit Rowling auseinandersetzen habe ich GEFRAGT, ob jemand die Quelle hat. NIEMAND hat sie verlangt.

Habe mich selber damit abgefunden, es nicht an Tag 1 spielen zu müssen. Ich werde es mir bei nem Reseller kaufen, damit ich die Trulla nicht unterstütze. Ich bin mir auch im klaren, dass ich sie ja dann dennoch in irgendeiner Form unterstütze, selbst wenn es nur bei Sony eine Spielerzahl ist die um 1 hoch geht … auf der anderen Seite will ich mich von einer TERF nicht einschränken lassen, in den Sachen die ich tun will, was hier halt dieses Spiel spielen ist.
… aber ja, nicht zu Release (was ich mittlerweile eh n komischen Auswuchs aus unserer Bubble finde).

was? also was is der komische auswuchs zu release zu spielen doer nicht zu release zu spielen bin grad verwirrt

Frag mich halt warum … war auch nur zu 50% ernst gemeint