Man kann das so sehen.
Irgendwie ist es aber auch wie eine selbsterfüllende Prophezeiung, wenn man den Aussagen von Frau Rowling immer so eine Bühne gibt.
Auch von der Gegenseite, wo anscheinend jeder tweet konserviert und regelmäßig in Umlauf gebracht wird, um die eigene Position zu unterstreichen.
Es gibt auf der Welt Million oder eher Milliarden Menschen, die die selbe Meinung in dieser Thematik haben, wenn nicht sogar noch weit drastischer.
Aber kaum einer bekommt jedes Mal so viel Aufmerksamkeit, wie sie, nur weil ein neues Potter Produkt auf den Markt kommt.
Quasi alle Länder, die mit gleichgeschlechtlichen Paaren Probleme haben, werden auch mit Trans-Menschen welche haben. Finde ich jetzt nicht so unwahrscheinlich.
Nein, aber vermutlich auf einen erhöhten Anteil. Ist ja jetzt nicht so, als gäbe es die erhöhte Selbstmordrate bei trans Menschen, weil die alle so toll finden. Gibt ja gerade den Kulturkampf im Westen, weil sie akzeptiert werden sollen.
Meinst du echt, dass hier irgendwer alle Tweets von Rowling für dich parat hat, weil das was allgemein bekannt ist und hier noch nicht verlinkt wurde, dir noch nicht ausreicht?
Was heißt mir? @Baum123 hat explizit nach dem Post gefragt.
Stattdessen postet man was anderes und wundert sich warum man immer nach Beweisen verlangt.
Das hab ich hervorheben wollen.
Und wie soll man das finden, wenn sie sich vor Monaten in irgendeiner Twitterantwort für den Support bedankt und dass sie niemand unterkriegen kann? Ist jetzt nicht so, dass es da ein übersichtliches Archiv gäbe. Und ist auch nicht so, dass es nur 5 übersichtliche Entgleisungen von ihr bisher gab.
Leute, die sich anhaltend mit Transfeindlichkeit beschäftigen, kriegen sowas halt mit. Wenn du nicht dazu gehörst, kannst du nicht erwarten, dass sie dir alles auf Zuruf mundgerecht hinterher servieren.
Ich weiss auch , dass Jan Josef Liefers nach seinen zweifelhaften Corona-Aussagen den Erfolg des nächsten Tatorts als Support für seine Ansichten verkauft hat. Wüsste trotzdem nicht, wie ich das wiederfinden soll. Da kommt halt von seinen TV-Auftritten bis hin zum Intensivstationsbesuch alles bei google raus.
Wir sind hier alle nur Privatleute in unserer Freizeit. Wenn du stichhaltige Quellennachweise nach journalistischen Standards willst, kannst du ja in Zukunft mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland diskutieren, statt in einem Gaming Forum.
Mir persönlich reicht es, wenn 5 Leute sagen, dass sie sich dran erinnern können.
du meinst wohl das? Gerade innerhalb von unter 1min ergoogelt.
Der Tweet, der die Aussage Rowling zuschreibt ist 1 Woche alt und hat über 2 Mio. Views. Hätte es also schon für möglich gehalten, dass jemand die Aussage kennt und muss ja nicht zwangsläufig Monate alt sein…
Da sich hier viele ja intensiv mit Rowling auseinandersetzen habe ich GEFRAGT, ob jemand die Quelle hat. NIEMAND hat sie verlangt.
Habe mich selber damit abgefunden, es nicht an Tag 1 spielen zu müssen. Ich werde es mir bei nem Reseller kaufen, damit ich die Trulla nicht unterstütze. Ich bin mir auch im klaren, dass ich sie ja dann dennoch in irgendeiner Form unterstütze, selbst wenn es nur bei Sony eine Spielerzahl ist die um 1 hoch geht … auf der anderen Seite will ich mich von einer TERF nicht einschränken lassen, in den Sachen die ich tun will, was hier halt dieses Spiel spielen ist.
… aber ja, nicht zu Release (was ich mittlerweile eh n komischen Auswuchs aus unserer Bubble finde).