Jahresabschlüsse RB Entertainment GmbH

Ich bin ja schon fast ein wenig Enttäuscht das der Jahresabschluss so gut aus sieht, so können die üblichen Verdächtigen ja gar keine wilden Theorien aufstellen und darauf ihre Untergangsprognosen stützen :aluhut:

14 „Gefällt mir“

Jetzt sei mal nicht so positiv, das ist doch noch der Abschluss von 2015, mit Anfangseuphorie und so … richtig finanziell bergab ging es laut der üblichen Verdächtigen im Forum doch erst letztes Jahr :aluhut:

11 „Gefällt mir“

Noch ein ganzes Jahr warten? Bis dahin ist mein Popcorn aber kalt… :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, was @Gwyn dazu sagen wird.

@kettlerne hat es ja schon gut zusammengefasst. Macht ja auch Sinn, man hat mehr Kunden erhalten als im Jahr zuvor, wo alles fast nur durch Game One getragen wurde, Gebäude gekauft und die Technik erweitert.
Positiv zusehen ist die Reduzierung der Verbindlichkeiten.

Nur was zählt den in einem Medien Unternehmen alles als Vorräte? Speichermedien?

1 „Gefällt mir“

Finde ich super, damit hört hoffentlich das Bedenkentragen etwas auf.

Die Notfallpizzen, die Dennis über alle Häuser verteilt versteckt hat.

7 „Gefällt mir“

Für das Jahr 2016 werden die Bilanzen nochmal weit besser aussehen.

Sagt wer?

1 „Gefällt mir“

Yolobanger sagt das. Ist ein bekanntes RBTV Forenmitglied und äußerst gut aussehend.

20 „Gefällt mir“

Der Name klingt aeusserst serioes, Verzeihung.

„Entschuldigen Sie, bin ich da richtig bei Yolobanger? Ich wollte meine Steuererklaerung einreichen.“

Jap, ist gekauft.

:smiley:

5 „Gefällt mir“

Um deine Frage zu beantworten, der interessanteste Posten dürfen die Vorräte (63,5k) sein, da hier neben bereits produzierten Sendungen auch das Inventar des Shops zu finden sein müsste.

Darüber hinaus war es zu erwarten, dass es ihnen finanziell Ende 2015 sehr gut ging, wenn man im Kopf behält, dass es in Q1 2016 eine größere Einstellungswelle gab.

3 „Gefällt mir“

Danke, aber gibt es nicht vielmehr eine konstante Einstellungswelle?
Gefühlt war es vor einem Jahr nicht bemerkenswert auffällig, ich kann mich aber natürlich irren.

Ich kenne mich damit nicht aus, aber wenn man den Leuten hier glaubt, sieht das ja ziemlich gut aus.

1 „Gefällt mir“

Ist nur mehr als logisch, dass die Bilanz 2016 durch Sachen wie FUNK, RTL2You, expert und viele andere neue Partner und Aufträge sehr wahrscheinlich mindestens genau so gut aussehn wird.

“mehr als logisch”
“sehr wahrscheinlich”

Aber ich sehe Deinen Punkt.

Oh das sieht alles sehr schlecht aus…meine magische Billiardkugel sagt vorraus, dass das Ende der Menschheit naht.

Die üblichen Verdächtigen sind ja gerade sehr ruhig.

2 „Gefällt mir“

Arno weiß echt, wie man Business macht. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Sollte er auch. Ist immerhin sein einziger berechtigungspunkt bei RBTV zu sein, da er sich nach wie vor weigert für uns vor der Kamera zu zocken! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Blöde Frage aber wo ist das einsehbar?

Die Bilanz ist beim Bundesanzeiger öffentlich einsehbar.
(In der Suchmaske nach Rocket Beans suchen und zum V.-Datum 19.01.2017 klicken)

1 „Gefällt mir“

Ich fordere ein LP mit Arno.

Schön eine Runde Pokemon wa?

Nicht nur immer Business machen.

2 „Gefällt mir“