Jailhouse Boogie - Pen and Paper am 21.07.2017 - LIVE!

Irgendwie zwar immer schade, dass die One Shots recht schnell vorbei sind, aber das macht die auch irgendwie aus. Kurz und knackig, ohne irgendwelchen erzwungenen Sachen, die alles in die Länge ziehen, wodurch die Jungs dann ziellos durch die Story mäandern.
Von mir aus kann es gerne bei der Länge bleiben.

1 „Gefällt mir“

da es jetzt doch schon vorbei ist, schau ich die pre-show nun als post-show :joy:

1 „Gefällt mir“

Du dangerseeker

1 „Gefällt mir“

Super P&P! Hat sehr viel Spaß gemacht!

5 „Gefällt mir“

Naja, außerdem ist der Monatsintervall eigentlich normal. Gab nur wegen Krankheit zwischendurch mal andere Abstände.

3 „Gefällt mir“

Es war wirklich ein grandioser Abend.Saulustige Charaktere,nur würd ich mir persönlich noch mehr Turtle Action wünschen,der Mann ist einfach zu gut :supa: Aber es liegt halt nicht in der Natur seiner Rolle, viel zu tun :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Er wurde geschlagen, die halbe Nase weggefetzt, in Chemikalien getränkt, gewürgt und dann auf dem Boden geschmissen…Das allein sollte deine Frage schon beantworten. :wink:

7 „Gefällt mir“

Bei der Szene muss man bedenken, dass das ein adlib von Pesci war und die Verwirrung von Liotta und co echt ist.

Aber ja, da haben Eddy und auch Nils ihre Inspiration her.

Während Budi mich eher an den Dicken aus Kung Fu Hustle erinnert. Nur eben als Schwede.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich machen sie jetzt in der Game Two Sommer Pause mind ne Stunde mehr p&p.

1 „Gefällt mir“

Ich find bei Eddy hat man das auch immer so ein bisschen an seiner Haltung gesehen. Ich dachte erst sein Tweet mit den Filmen die er sich zur Vorbereitung angeschaut hat war ein Scherz, aber vielleicht hat er das tatsächlich gemacht. :smiley:

2 „Gefällt mir“
21 „Gefällt mir“

Ich liebe die Charaktere jetzt schon so sehr, das Abenteuer muss einfach viel länger gehen als 2 Abende :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Na geil, jetzt hab ich wieder Bock auf Prison Architect. :nicenstein:

Fühlte mich blendend unterhalten. Muss echt sagen, so gut ich Tears und Beards finde, dass mir der Spielfluss der kurzen Abenteuer echt besser gefällt. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass die Jungs inzwischen, verglichen mit den Anfängen, einfach wirklich gut in character agieren und deutlich weniger lamentieren/diskutieren.

9 „Gefällt mir“

Oder deine Aufmerksamkeitsspanne kürzer geworden ist :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aufmerksamkeits…was?

KURZE WÖRTER BITTE!!! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Purple velvet

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Jemand muss unbedingt einen Supercut machen von den Momenten wo Turtle einfach in seiner Welt war und die Blicke :smiley:

2 „Gefällt mir“

via reddit

https://clips.twitch.tv/ResilientCrackyMoonMVGame

edit: ah, ich sehe gerade, ForboJack war schneller. naja, anderer ausschnitt für die gleiche stelle.

Wie immer: aufs Bild klicken für die Originalgröße :slight_smile:

noch größere Version

15 „Gefällt mir“