Jailhouse Boogie - Pen and Paper am 21.07.2017 - LIVE!

So wird das Jailhouse Boogie im Kniemannsland geschaut

Hier noch mal die Charakter

und wieder ein bisschen Behind Material aus dem Stall diesmal fürs Jailhouse Boogie

3 „Gefällt mir“

Wird der Spaß heute noch hochgeladen, gibt es da Infos?

Das wär auch was für die Merch-Abteilung. T-Shirts, Poster, alles. :supa:

1 „Gefällt mir“

Auch hier gerne noch mal, es war schon echt geil das PnP gestern Abend, alle waren richtig schön in Topform.

1 „Gefällt mir“

Im Zweifel gibt es den Supercut demnächst irgendwann von @Punkdame. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es sehr. Die Pre-Show ist ja schon seit 21 Stunden online lt Youtube ^^ Ich bin schon sehr gespannt!

Das Warten macht mich noch ganz verrückt

Ist online!

8 „Gefällt mir“

Das waren die schlimmsten 2 Minuten meines Lebens :smiley:

5 „Gefällt mir“

Für mich auch ein sehr gutes P&P!

Die Charaktere sind super, jeder war voll drin! Es gab viele gute und lustige Situationen/Dialoge. Auch Hauke war gut dabei.
Seltsam war nur, das es alles gleich so schnell ging, paar Minuten im Knast und schon Ärger und Pläne im Überfluß :smiley: Aber für so ein Abendteuer ok, da man ja nicht tage/wochenlang nach Möglichkeiten suchen kann.

2 „Gefällt mir“

Super P&P und Eddy als Shelly so großartig. Budi spielt seinen Charakter auch super. Er redet echt wie ein großer dicker Kerl. Nils ist auch super auch wegen dieser Stimme und Hauke war auch großartig. Die Dialoge sind echt klasse es ist großer Unterhaltung. Der Cliffhanger am Schluss ist auch nicht so fies. Da habe ich schon andere Cliffhanger erlebt.

Das ist auch großartig.

1 „Gefällt mir“

RBTV hat es damit tatsächlich mal wieder in die YT-Trends geschafft. Das haben sie mit den anderen 2 glaube ich nicht oder?

Doch, ich glaube Morriton Manor schon, wenn ich mich richtig erinnere.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte hier eigentlich einen riesigen Hassbrief verfassen wegen des Schmatz-Geräusches von Nils, hab dann aber den ganzen Post wieder gelöscht.

Stellt es euch einfach vor wie ein Eddy Moinmoin über Fahrradfahrer. Einfach sehr viel wütender und zusätzlich noch angeekelt.

Und zwar aus folgendem Grund: Über Lautsprecher mag einem das eklige Schmatzen von Nils´ Kaugummi ab und zu auffallen. Über Kopfhörer hört es sich aber stellenweise so an, als würden 20 Nils mit 20 Kaugummis links und rechts von mir sitzen. Unerträglich, bitte nie wieder. Musste nach 42 Minuten ausmachen, weil ich es tatsächlich nicht mehr aushielt und werde mir das P&P nicht weiter ansehen können (Nein, einfach wieder Lautsprecher ist vorerst keine Alternative), es sei denn, man kann mir versichern, dass er ab der 43. Minute zumindest ein wenig damit aufgehört hat.

3 „Gefällt mir“

Aber warum ist das keine Alternative? :confused:

Weil ich mich eine ganze Weile nicht mehr an dem Ort mit den Laufsprechern befinde. Habs jetzt auch mit dem Laptop-Lautsprecher versucht. Unerträglich. 15 Jahre Moderationserfahrung: Schmatzt 2 Stunden in sein Mikrofon. Wow.

2 „Gefällt mir“

Weil das bei ihm aus irgendwelchen Gründen nicht geht? Mitbewohner. Lautsprecher Defekt. Ist doch vollkommen egal?

2 „Gefällt mir“

Ich find es irgendwie lustig, dass Leute Schhmatzgeräusche so stört. Mir fallen die irgendwie gar nicht auf. Wusste bis jetzt nicht mal, dass Nils einen Kaugummi drin hatte.

15 „Gefällt mir“

Das nennt sich Method Acting

6 „Gefällt mir“

Gibt halt Menschen die besonders empfindlich für sowas sind. Lustig ist das ganz und gar nicht.

3 „Gefällt mir“