Jailhouse Boogie - Pen and Paper am 21.07.2017 - LIVE!

Aber nicht um sie komplett zu verwerfen weil man merkt das man zwei sehr ähnliche erdacht hat.
Die Pre Show ist nur der letzte feinschliff.

Ich freu mich schon :budi: das wird fantastisch.

4 „Gefällt mir“

ich hoffe es artet nicht in ein einziges geschreie aus, sonst bin ich wohl ganz schnell weg :confused:

1 „Gefällt mir“

das set ist der hammer :supa:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich hört das schmatzen auf.

1 „Gefällt mir“

Die Musik bisher schon zum Wegschmeißen perfekt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bisher schon absolut genial. Hoffe auf ein ähnlichen Höhepunkt der P&Ps wie Morriton Manor „damals“. Auch wenn das ohne Simon sicher erschwert wird. :smiley:

Ach komm, die drei erreichen doch nichts :smiley:

„Schildkröten essen Nüsse.“ Budi haut die Lebensweisheiten raus :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Grandioser Beginn von allen dreien :smiley:

1 „Gefällt mir“

Find ich ja schon spannend, dass es gleich auf mehrere Abende angelegt ist und Simon wohl dazu stößt wenn ich es richtig verstanden habe. Dafür ist das Gefängnissetting natürlich perfekt.

13 „Gefällt mir“

dachte ich mir auch, simon ist dann “der neue” oder so

Die Charakterbeschreibungen waren schon mal Gold! :smile: Und wie die Musik eingesetzt wird ist super!

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal eher, da Hauke ja gemeint hat dass sich das hauptsächlich am nächsten Abend entscheidet, dass Simon ein Kumpane ist, den sie “draussen” treffen nachdem sie den Ausbruch geschafft haben, aber noch gesucht werden.

Ja denke ich auch. Einfach ein neuer Gefangener oder aber jemand von “der Gegenseite” der aber warum auch immer mit ihnen zusammen arbeiten muss oder sowas. Da gibt es einige Möglichkeiten.

9 „Gefällt mir“

Gute Idee mit den Kippen. :+1:

6 „Gefällt mir“

Das mit den Kippen ist schon ganz geil

3 „Gefällt mir“

Also Disco Boy ist mir schon mal sehr sympatisch

1 „Gefällt mir“