Jailhouse Boogie - Pen and Paper am 21.07.2017 - LIVE!

Budis Charakter :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Eine Fliege hat kein menschliches Gehirn - Etienne Gardé 2017 - Bio Leistungskurs.

3 „Gefällt mir“

:nun: Er reizt den Platz auf dem Bogen bis zum Äußersten aus. Gibt bestimmt Leute, die sagen, dass er sich von Dysnomia zu Jailhouse Boogie weiter entwickelt hat - in etwas Extremes. (An dieser Stelle sollte man die Musik vom Dramatic Look im Kopf haben)

Schade das man Nils komplett verpasst hat…

1 „Gefällt mir“

Wird die Pre-Show noch vor Beginn des Abenteuers auf YT hochgeladen?
Ich würde gerne die ganze Vorstellung sehen, bevor ich mir die Hauptshow anschaue.

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Alter. Ich hab die Folge gerade in meinem Video Deck gesehen und die taucht noch nichtmal auf der Kanalseite im Feed auf und du hast das hier schon gepostet. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah super, Danke!:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schau die Pre-Show ganz bewußt erst morgen

Ich hoffe das es heute alles klappt und es ne super Spass wird

Nur die Pre Show nicht oder die ganze Sendung? :smiley:

Purer Zufall, muss gerade freigeschaltet sein als ich in die Abos bin. Und kurz davor, war ich hier lesen. :smiley:

nur die pre show, die sendung wird auf alle fälle geschaut

Warum das denn? :smiley:

Oder willst du dich einfach überraschen lassen

Genau, ich will die Charaktere erst komplett zur Hauptshow kennen lernen

Achso :slight_smile:

Mir fehlt dann immer die Hintergrundgeschichten :smiley:

Ich finde es schade das sie sich anscheinend nicht vorher mal absprechen, oder die Charaktere gegenchecken. Da ist es klar das es zu kollisionen kommen kann. Gerade bei einer Gruppe von nur drei leuten sollte man ja verschiedene Charaktere haben.

Dazu ist doch die Pre Show da

Die ist dazu da die fertigen Charaktere zu bepunkten.

Ich würde Nils ja zu gerne als Saul Goodman sehen, so vom Charakter her.
Würde auch zu gut passen. Immer versuchen, sich irgendwie rauszuwinden. Einfach die Leute zu labern. :grin:

Mal gucken, ob sie bis nachher einen der beiden Charaktere nochmal überarbeitet haben.

Ja eben aber auch um die Charaktere auszuarbeiten und dann auf die richtigen Fähigkeiten Punkte zu setzen.

1 „Gefällt mir“