Jailhouse Boogie - Pen and Paper am 21.07.2017 - LIVE!

Ich war mal so „frei“ (Wortspiel des Todes)und hab euch was gebastelt :slight_smile:

Freue mich darauf.

3 „Gefällt mir“

Eddie, der alte Huan(sohn). :eddy:

1 „Gefällt mir“

Eddy ist einfach Joe Pesci und Macgyver in einer Person. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wem schau ich denn jetzt die ganze Zeit beim essen zu, wenn Simon nicht da ist? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf die Rückspulfunktion. Hab fast verpennt, dass die Pre-Show losgeht. :facepalm:

Der Tisch ist, zurzeit jedenfalls, recht klein. Wer weiß, ob da später genug Platz ist fürs Essen. :sweat_smile:

Gibt diesmal kein Essen, deshalb fehlt Simon auch :smiley:

5 „Gefällt mir“

„Krieg ich nen Bonus, wenn ich Angst vor Schafen hab?“

:smile:

Edit: Jetzt machen die echt trotz späterem Start und technischer Probleme in der Mitte Werbung? Hab ein wenig Angst, dass wir gleich auf Inside PS auflaufen.

3 „Gefällt mir“

Budis Bogen. :bow:

Hauke schlägt auf Fliege - Fliege fliegt weiter
→ kritischer Fehlschlag bei Stärke-Wurf. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich richtig gehyped auf heute Abend! :heart: Find das Setting richtig cool! Hoffentlich funktioniert dann die Technik!

3 „Gefällt mir“

Twist: um zu Fliehen müssen sie eine Wiese überqueren auf dieser Wiese Viele Schafe.:gunnar:

Hast du gesehen das da “NEU” und nicht “LIVE” steht?
Das impliziert das es voraufgezeichnet ist und deswegen nicht so einfach änderbar.

Ich denke mal wegen IP haben sie auch trotz den Problemen nicht zurück gespult und Nils/Budi ganz gezeigt.

Ja, dass es voraufgezeichnet ist macht mir ein wenig Hoffnung.

Ich bin noch nicht so ganz überzeugt von dem Setting, ja, in der Theorie hat wird Spielleiter-geführtes Railroading damit einfacher, im Gegenzug müssen aber auch echt viele Kniffe und Ideen eingebaut werden, damit es nicht zu gescripted wirkt. Nur eine gerade Linie / Lösung darf Hauke heute nicht fahren.

Also ich freu mich, dass sie die 6. Staffel von Orange is the New Black im Kliemannsland drehen!

Aaaaah, die geistige Stabilität aka Nervenstärke aka Ehre ist zurück -> diesma als Wille.

Wie Hauke an Budi verzweifelt. Erst 100 Punkte für Schmerzresistenz, dann 200, danach doch wieder 100. Und sein Charakterbogen erst. Das könnte sehr lustig werden.

2 „Gefällt mir“

:joy:

2 „Gefällt mir“

Wurde die Berechnungsgrundlage geändert? Ist das Allgemeinwissen Handeln, Wissen, Interagieren nicht mehr 1/10 + 10 Bonus bei ü80 ? Haut bei Ede irgendwie nicht hin!?

1 „Gefällt mir“

Wie lustig, das Eddy und Niels der gleiche sind :smiley:

1 „Gefällt mir“