JAN KÖPPEN fordert JOKO WINTERSCHEIDT offiziell zu FIFA-BEEF auf RBTV heraus

Das übliche, ein paar reagieren passiv-aggressiv, von wegen echte Promis würden rbtv meiden etc. Aber die meisten geben denen Widerworte.

1 „Gefällt mir“

Äh, und warum schauen die dann RBTV?

2 „Gefällt mir“

Natürlich weil sie Simon so heiß finden :slight_smile:

Wer nicht?

6 „Gefällt mir“

keine ahnung

Ach das ist wieder so eine Diskussion…bei Facebook meinte auch schon einer, dass er auf Joko keinen Bock hat wegen „links“ und so.
Ich versteh immer nicht, wie man sowas als erwachsener Mensch nicht trennen kann. Ich hatte mit Flo Harten auch einen kleinen „Disput“ über Twitter bezüglich „G20“. :smiley:
Aber das ist doch völlig okay…ich würde NIE auf die Idee kommen jetzt alles mit Flo nicht mehr gucken zu wollen…im Gegenteil…(RIP TL :beanfeels:).
Man muss doch nicht immer in allem einer Meinung sein…wie scheiße langweilig wäre das denn?
Daraus immer direkt eine ablehnende Haltung gegenüber der ganzen Person für sich selber zu konstruieren ist einfach nur kindisch.

12 „Gefällt mir“

So isses! Gerade mit Leuten mit denen man “Reibungspunkte” hat, ergeben sich doch die besten Situationen und Unterhaltungen.

2 „Gefällt mir“

Lese diesen Thread gerade am Handy in der Öffentlichkeit und musste ganz panisch dieses GIF überscrollen. :beanomg: :beanfeels: Danke!

11 „Gefällt mir“

Immer wieder gerne :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Same here, auf der Arbeit. Jedes mal, wenn ich schon diesen rosanen Hintergrund und Simons Frisur kommen sehe, zuckt mein Zeigefinger auf dem Scrollrad ganz schnell nach unten :sweat_smile:

On Topic: Ich würds feiern! So spontane Dinge machen RBTV einfach aus. Wie hier schon jemand schrieb: Bei Fernsehsendern hätte Jan null Chance, sowas einfach mal zu machen. Hier setzt er einen Tweet ab und RBTV ist sofort dabei. Einfach nur #nicenstein

8 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung, wer Jan Köppen ist (bzw woher man ihn außerhalb RBTV’s kennt), aber ICH BIN SOWAS VON DAFÜR! (Inkl. Wortspieltitel und Alkohol!)

1 „Gefällt mir“

Früher von VIVA, inzwischen RTL oder so.

Ah, okay, daher kenne ich den nicht. Danke!

1 „Gefällt mir“

Achso ich dachte es geht um Jan von RBTV und war ein wenig verwirrt.

Der Jan is nen guter

1 „Gefällt mir“

Jan Soucek kennt man von diversen Dance Partys und seinem Twitch Channel GameInc. :kappa:

4 „Gefällt mir“

zumindest budi war schon weg nach jans sieg, der ist nach seinem ausscheiden recht bald abgerauscht.

Woher weißt du das?

er hat sich anscheinend verabschiedet (hat man im stream nicht gehört) und ein paar am tisch haben “tschüß, budi” gesagt.

gerade hat Joko eine Ansage für NDA gemacht. Irgendwas ist da doch im Busch :smiley:

6 „Gefällt mir“