JAN KÖPPEN fordert JOKO WINTERSCHEIDT offiziell zu FIFA-BEEF auf RBTV heraus

Was hat er denn gesagt?

Hat nur in einem Video NDA angesagt. Der Kanal zu ihm scheint dadurch definitiv da zu sein.

Also wenns für einen Cold Opener für NDA reicht, dann hoffentlich auch irgendwann für so ein FIFA-Beef. :grin:

7 „Gefällt mir“

ede hat ja vor ein paar wochen,ein bild getwittert,wo er mit joko und ich glaub wolf,irgendwo im bademantel gechillt hat :grin:

2 „Gefällt mir“

die bohnen haben guten kontakt zu joko und klaas aber ob er sich auf einen internetsender einlässt bleibt abzuwarten…

du meinst budi und simon? joko und klaas sind ja schon seit gründung bei den bohnen :gunnar:

10 „Gefällt mir“

Man wär das geil.

1 „Gefällt mir“

Joko hat doch für die WWW Jungs auf YouTube auch schon was gemacht, der weiß auch, dass Internet die Zukunft ist. Und Formate braucht man hier auch nicht zu fälschen :grinning_face_with_smiling_eyes:

hm? :thinking: … die haben doch nur 1 erfolgreiches format und nennen das jedes mal anders. mtv home / neo paradise / circus halligalli.

:thinking: an wen erinnert mich das blos? … game one … game two…

:smiley:

1 „Gefällt mir“

“Duell um die Welt” ist doch auch ganz erfolgreich.

Ich weiß nicht, ob es speziell Youtuber sind, aber Joko ist doch jemand der gerade in dem Sektor unternehmerisch tätig ist.
Der kennt sich schon aus.

Das heißt aber ab sofort Duell um die Feld!

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Der “Kanal zueinander” ist da spätestens seit man paralell zueinander Sendungen auf MTV hatte. Nur haben es Budi und Simon eben nie ins “große Fernsehen” geschafft.

Von den Namen her klingt es nach einem tollen Event.

Aber zich Fifa Partien hintereinander zu schauen… ich weiß nicht… kann mir ausmalen, dass es nach mehreren Runden irgendwann etwas langweilig/eintönig wird.

1 „Gefällt mir“

Also von mir aus kann’s losgehen. Der Name steht. Das Logo ist fertig.

13 „Gefällt mir“

Als ob es bei dieser Veranstaltung um das Spiel an sich gehen würde… :smiley:

Anja soll sich der Sache einfach annehmen. Wegen der alten Zeiten und so. Und wer könnte Anja schon irgendwas abschlagen? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Frag’ mal Michael Thiel :gunnar:

8 „Gefällt mir“

Darüber sprechen wir hier im Forum nicht. :aluhut:

8 „Gefällt mir“

Buuuuhhhhhhh! :beanwat:

2 „Gefällt mir“