JAN KÖPPEN fordert JOKO WINTERSCHEIDT offiziell zu FIFA-BEEF auf RBTV heraus

Warum sollte man es nicht nutzen wenn man 2 so hochkarätige Gäste im Haus hat?

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt: Doch, glaube ich schon. Bei DEN Gästen nur halbe Sachen machen wäre ziemlich schade…

3 „Gefällt mir“

Du meinst wirklich Joko hat genug Zeit, um den ganzen Tag bei den Beans zu sein und Videospiele zu spielen?

1 „Gefällt mir“

Ich hab gehört, man kann mittels Kalendern und Terminplanern sich mal einen Tag frei nehmen, wo man halt kann :confused:

2 „Gefällt mir“

Die Herausforderung ist von Jan doch klar definiert worden. Entweder es läuft so oder gar nicht

Schade. Dann fürchte ich, dass es auf gar nicht hinausläuft.

Das klappt ja hausintern schon vorne und hinten nicht. Oder warten wir noch auf FIFA 2027?

3 „Gefällt mir“

nein bestimmt nicht, er muss sich ja für circus halligalli vorbereiten! :gunnar:

Naja.

Ich frage mich ja, warum man immer wieder „meeh, machen die doch eh nicht. Meh, das wird voll öde. Der und der hat doch eh keinen nerv, bei rbtv zu sein.“ Zu schreiben, wenn man eh kein bock auf die Geschichte hat.
Und wenn man bock drauf hat: wo steht der Sinn, es in obiger Form niederzureden?
Ich weiß, „so funktioniert das hier“, aber wozu über „probleme“ reden, die man selbst nicht kennt, statt Vorschläge zu machen, wie es in den eigenen Augen interessant würde? :wink:

20 „Gefällt mir“

Ich denke, keiner erwartet, dass das unbedingt so klappen muss. Aber es schadet doch nie erstmal Ideen zu sammeln und “rumzuspinnen” und danach auf Realisierbarkeit zu testen als andersrum. Zumal ich den Bohnen deutlich eher zutraue, einzuschätzen, was geht und was nicht, als uns.

2 „Gefällt mir“

Ich finde nur ein wenig befremdlich wie hier gleich wieder von Live-Events, Aufzeichnungen für 23 Wochen und Expertenanalysen zwischen den Spielen gesprochen wird.

Also eines habe ich bei den Bohnen gelernt. Die Erwartungen niedrig halten, dann freut man sich umso mehr, wenn hinterher eine schöne Show bei rum kommt.

Mich erinnert das hier alles zu sehr an den Böhmermann-Hype vor 2 Jahren. Da wurde auch von Almost Daily, Plauschangriff und Bohn Jour Auftritten geträumt. Am besten den ganzen Tag nur Aufzeichnungen für alle Sendungen, wie als Nukular zu Gast war. Am Ende war es mit Böhmi “nur” ein kurzer Auftritt bei Chat Duell. War eine schöne Chat Duell Folge, aber mehr war’s eben auch nicht.

Ich lehne mich lieber zurück und schaue mal was kommt. Weil wie sagte es schon ein weiser Mann unserer Zeit?

3 „Gefällt mir“

“Don’t listen to the Nay-Sayers!”

18 „Gefällt mir“

Ich schaffs grade noch so konstruktive Vorschläge zu machen ohne enttäuscht zu sein, wenn sie nicht eintreten.

1 „Gefällt mir“

In dem Punkt gebe ich dir recht, das ist unrealistisch und in meinen Augen wenig attraktiv, aber wieso es nicht live o.ä. sein sollte erschließt sich mir nicht recht. Auf Twitter hat man gesehen, dass joko bock hat, Jan bock hat und rbtv ebenso.
Die werden das schon so hinkriegen, wie sie da Lust zu haben - produktive Vorschläge und die ein oder andere spinnerei dienen dann vor allem als Anregung, die man dann in die Planung mit aufnimmt oder eben nicht.

Sowas hingegen ist halt einfach komplett überflüssig.

1 „Gefällt mir“
  1. Lasst den Glitter und den ganzen Firlefanz weg.
  2. Joko ist nur ein Typ. Kein Superstar.
  3. Spielt nicht alle Fifas. Das nimmt nur den Flow aus dem Wettbewerb.

Mein Vorschlag:
Nehmt das Couch an Couch Setting. Links Ede und Jan. Rechts Joko und Nils. Dazwischen Fellgenralle als Stimme des Chats. Anpfiff!

2 „Gefällt mir“

ja kann man machen. ich vermute, es ist nur nicht das was jan will, wenn er twittert:

Offizielle Herausforderung:
FIFA Matches gegen dich Joko
Jeweils ein Spiel ab FIFA 95 bis 18. Einsatz?

3 „Gefällt mir“

Nett gemeint, aber glaubst du nicht, dass RBTV besser weiß was machbar ist als wir? :wink:
Spaß!

Die Idee mit dem CanC Setting finde ich gut. Aber wenn dann bitte alle Fifas spielen.

2 „Gefällt mir“

Wie soll das innerhalb von ca. 2 Stunden Sendezeit gehen?

Außerdem wäre das auf Dauer langweilig, wenn man jedes FIFA anspielen würde.

Ach, hast du mit Anja und Michael Petrescu schon Sendeplatz und -zeit durchgeplant?
Sorry - das konnten wir natürlich nicht wissen!

Gut - vielleicht muss nicht jedes sein, aber halt die “Meilensteine”.

3 „Gefällt mir“

Du hast Couch an Couch angesprochen und da beträgt das 2 Stunden.