Janina & Esther vs. Koop-Challenge [Sammelthread & Eure Ideen]

Moin ihr guten Menschen,

letzte Woche (18.01.2023) gab es ein Video mit Esther und Janina, die sich gemeinsam einer OVERCOOKED-Challenge gestellt haben. Das war natürlich etwas angelehnt an die Kochschow PAN & PEPPER, wo die 2 ebenfalls das Kochen meistern mussten.

Und das kam den Kommentaren etc. nach bei euch durchaus gut an. Daher wollte ich A) mal einen Thread eröffnen für Feedback usw. und B) - wie auch schon auf YouTube, nach den Koop-Games und darin stattfindenden Herausforderungen fragen, die ihr euch gut für die 2 vorstellen könntet:).

Wenn ihr also ein Game (wie bspw. OVERCOOKED), ggf. sogar auch eine Aufgabe (sammelt 18 Sterne) und ggf. sogar dann auch noch ein Zeitlimit im Kopf habt (45 Min.), immer her damit!

MfG Anton C

17 „Gefällt mir“

P.S.: Eine kleine, weitere Folge Koop-Chaos mit den 2 haben wir auch schon aufgenommen übrigens!

8 „Gefällt mir“

Oh ja - be ready :crazyjanina:

13 „Gefällt mir“
  • Resident Evil 6
  • Resident Evil: Revelations 2
3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Die beiden waren viel zu gut in Overcooked! 2, darum sollte dieser Skill erneut in einer noch knackigeren Version herausgefordert werden in … Overcooked! 1!

Ansonsten will ich natürlich noch die absoluten Klassiker sehen: Portal 2, Payday 2, Sea of Thieves, Phasmo, Minecraft, Cuphead, Halo, …

10 „Gefällt mir“

Ähnlich wie Overcooked:

4 „Gefällt mir“

Janina und Esther sind schon echt Süß zusammen \o/

Wie wäre es mit einen Aufbauspiel? :smiley: oder Landwirtschaftssimulator 22

3 „Gefällt mir“

Human Fall Flat!

13 „Gefällt mir“

In Rise of the Tomb Raider gibts doch diesen Endurance Survival Mode, den man Koop spielen kann, vielleicht wär das was?

Oder Unravel oder It takes two oder A way out würde mir noch spontan einfallen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mal wieder Bock auf ein Run-n-Gun. Gunstar Heroes vielleicht? Das hat auch schönes Verzweiflungspotenzial, ist aber schaffbar.

1 „Gefällt mir“

COD Warzone Duos

„Getting over it“ als Knallhart durchgenommen :smiley:

Team Jesther :janinapog:
Oder Esthina? Oder Janther? Oder Enina?

1 „Gefällt mir“

Ihre Verzweiflung bei Portal 2 wäre mir ein Genuss. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kirby und das vergessene Land
Halo Koop

Und, nein kein Scherz: Fortnite im Ranked :smile:

Baby Kaizo World, It Takes Two, TMNT Shredder’s Revenge und Portal 2 :slight_smile:

Super Probotector aka Contra 3

Resi 5 im Koop :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Stranded Deep
Goat Simulator 3

1 „Gefällt mir“