Janina & Esther vs. Koop-Challenge [Sammelthread & Eure Ideen]

Aktuelle Folge war leider nix. So Spiele, wo man eh keinen Meter vorwärts kommt dann noch zu zweit mit einer Figur spielen ist einfach meh.

Ich bevorzuge dann doch eher reine Couch-Co-Op-Games, wo es auch angedacht ist, die zu zweit zu spielen.

Immerhin waren Esther und Janina wieder unterhaltsam. Die beiden sind einfach ein Top-Duo.

5 „Gefällt mir“

Ja, ich fände es auch interessanter wenn die Aufgabe nicht so schwer wäre und man Hoffnung haben kann, dass sie den Level schaffen.
Wenn 1 Person die volle Kontrolle hat und beide vorher üben durften, dann ist ALT F4 immer noch so schwer, dass es spannend und lustig ist.
Aber vielleicht ist das generell nicht die passende Sendung für mich :slightly_smiling_face:.

Meet Your Maker kann man Co-Op spielen.

Die Folgen davor waren ja eher direkte Co-Op-Games, also würde ich das jetzt nicht an dieser Folge festmachen. Ich hoffe einfach, dass man in den nächsten Folgen wieder passendere Spiele auswählt.

Bei Catherine kann man den optionalen Turm Babel auch coop spielen, könnte evtl. auch ganz lustig sein:

Man muss quasi „einfach“ einen Turm aus Bausteinen, der kontinuierlich nach unten wegbricht, hoch klettern, indem man die Steine verschiebt und neu anordnet.

Wieder unterhaltsame Folge und eindeutig besser als die davor. Spiel passte, auch wenn die Challenge scheinbar etwas einfach war. Aber das ist eben auch immer ein bisschen Hit & Miss.
Die beiden wieder gut drauf und die sind eins meiner Lieblings-Duos mittlerweile. Harmonieren einfach perfekt.

1 „Gefällt mir“

:nun:

13 „Gefällt mir“

Beide geleichermaßen unfähig. Harmonieren top. Sag ich ja.

Ist leider echt nicht einfach, eine machbare Challenge daraus zu formen :sweat_smile: Hab den Anfang zweimal gespielt und auf meine Zeit noch ein paar Minuten draufgerechnet, da manche Rätsel vielleicht doch nicht ganz so offensichtlich sind. Am Ende habe ich Anton ständig andere Ziele wie den Falken, Zeiten und Steinchenziele genannt, bis wir uns auf die Parameter geeinigt haben xD

2 „Gefällt mir“

Ist vermutlich auch sehr Tagesform abhängig. Wenn es bei beiden gut läuft und flowt, dann geht es halt schneller als gedacht. Aber man will ja auch nicht zu knapp ansetzen, weil es dann unfair wird.

Ich habe hier ja auch irgendwo ein paar Vorschläge in den Tjread geschrieben und die sind auch eher so Pi mal Daumen. Kann auch sein, dass die zu leicht oder schwer wären.

1 „Gefällt mir“

Die GIFs haben was… hypnotisches

26:09
Super Bunny Man im lokalen Koop wäre doch sicher was für Janina & Esther :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Gibt es hier eigentlich noch neue Folgen? Ist schon ne Weile her.

Eine Folge wurde noch aufgezeichnet, ich glaube mit Joggernauts als Spiel.

Heute Abend soll auch Esther bei Janinas Stream dabei sein, wenn es zeitlich klappt.

2 „Gefällt mir“

Hach, bei den Beiden bekomme ich einfach gute Laune :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Die beiden wie immer eine helle Freude. Spiel bzw. Challenge hingegen irgendwie meh. Ich hoffe, in Zukunft verzichtet man auf so manuelle Zusatzschwierigkeiten wie Augenbinden und beide an einem Controller. Lieber das Ziel hochsetzen. Dann gibt es wenigstens Fortschritt und man sieht nicht ne halbe Stunde lang den immer gleichen Kram.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht wie man hierbei eine Challenge formulieren sollte, aber da ich das unter dem Radar Special schaue, wie wäre es mit Bread & Fred? (Falls das nicht von Janina und Esther eingespielt wurde :sweat_smile: )

2 „Gefällt mir“

gemeinsam only up mit vorgegebenem Ziel. Aber weiß nicht wie skillig Janina in dem Spiel ist da sie es mal gestreamt hat könnte aber trotzdem lustig werden wenn dann Esther umso öfter runterfällt und den Progress zerstört ^^
(ansonsten wäre allgemein ein only up battle zwischen mehreren Bohnen auf dem Sender sicher ganz lustig auch wenn der große Hype um das Spiel bereits nachlässt.)

Only Up mit den beiden wurde aufgezeichnet, aber da gab es wohl technische Probleme mit der Aufnahme, weshalb das (bisher) nicht veröffentlicht wurde.

2 „Gefällt mir“

Oh, neue Folge. Nice. Haben beide wieder den Spaß ihres Lebens. Spiel zwar mal wieder nicht so meins, aber trotzdem unterhaltsame Folge.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte eine gute Challenge idee für Janesther wo die beiden die Schwierigkeit selber bestimmen können. Wir wäre es den mit mario kart 8 deluxe Ballonschlacht mit Teams. Auf leicht müssen die beiden in 5 minuten mit 8 runden 200 Punkte sammeln. Auf normal müssen die beiden in 5 minuten mit 8 runden 140 Punkte sammeln. Auf Schwer müssen die beiden einfach nur gegen die KI gewinnen um die Challenge zu bestehen. Gespielt werden dabei alle Maps deshalb 8 Runden und die Schwierigkeit darf selber bestimmt werden. Ich freue mich schon auf die nächsten Videos von meinem Lieblingsduo vielleicht ist ja auch meine Challenge dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“