Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Ja genau :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich ja zwei andere Vorschläge machen, aber es wundert mich, dass nach fast zwei wochen dieser auf der Hand liegende Vorschlag noch nicht kam:

Die GamesCom steht vor der Tür?
Deine Lieblings-RBTV-Sendung läuft heute abend?
Du hast dir einen Eisbecher mit füng Kugeln und Sahne gekauft?
Du hast deinen PC am Start?
Du hast 20 Likes bekommen, ohne dass das irgendwas bedeuten würde?

Was empfindest du dann?

:ekstase:

Hier als 32x32 und als .png, mit transparentem Hintergrund:
ekstase_klein
Wie groß müssen die Emojis noch einmal sein?

7 „Gefällt mir“

Kein rbtv Bezug, aber ich hätte das gern als emote :beanjoy:

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Was ich hin und wieder vermisse ist eine erschöpfte Bohne.

Kennt ihr das: Ihr teilt die emotionale Erfahrung, die eine andere Bohne hier im Forum postet und wollt mit diesem User/dieser Userin ein digitales High Five abschlagen, müsst aber mit

:beanjoy: / \ :beanjoy:

oder

:beansad: / \ :beansad:

arbeiten, weil high-five-emotes fehlen?

Dafür gibt es (also vielleicht bald), basierend auf

:high5esther: und :high5janina:

32x32:

high5-32-1 high5-32-2

24x24:

high5-24-1 high5-24-2

Diese würden auch das gefährliche ungleichgewicht von Janina- zu Esther-Emotes ein wenig ausbalancieren. Leider ist bei Esther der Arm ein bisschen im Weg.

Ob sich ihre Hände treffen werden? :beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

Nicht sehr Darkmode-freunslich :beansad:
Können die beide bitte nochmal so posieren, aber dabei etwas hellere farbige Klamotten tragen?

2 „Gefällt mir“

Im Bread-&-Fred-Play haben sie auch einen Hight-Five gemacht, sogar beidhändig und mit helleren Klamotten. Vielleicht versuche ich es auch mal damit.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht schlecht für ein Emotes weil irgendwie wohl Michael Gesicht die Hand verdeckt aber hier haben sie geklatscht.

Nachdem One Piece ein Hit ist und alle, die sich mit Mathematik auseinandersetzen gerne Pi raten - Piratenbohnenemoji?

Ich sage Piratenbohnenemoji. Bin leider viel zu untalentiert, was wer und wie das ganze geht, aber Bohnenpiratenemoji.

2 „Gefällt mir“

Sehr gute Idee.
Ansonsten auch was dich @Captn_Bonafide

schau mal … :beangasm:

1 „Gefällt mir“

@Addearheart
@Captn_Bonafide

sucht ihr noch wen, der das ebenfalls nicht kann? :sweat_smile:

hier sind zumindest mal meine Versuche zum Piratenbohnenemoji:

beanpirate 1

beanpirate 2

und 2x mit Säbel:

beanpirate 3

beanpirate 4

in klein würden sie so aussehen:

beanpirate 1

beanpirate 2

und 2x mit Säbel:

beanpirate 3

beanpirate 4

Name wäre natürlich :beanpirate:

Arrr :pirate_flag:

14 „Gefällt mir“

Und als Kontext vl, dass man die Idee von jemand anderen „kapert“ und daraus etwas neues macht wie ne Umfrage oder nen Thread.

Btw ich bin für mit Säbel wegen der besseren Unterscheidbarkeit.

3 „Gefällt mir“

Richtige Richtung. Vielleicht anstelle von vielen Jolly Rogers nur einen auf dem Hut.

Anstatt Säbel vielleicht ein Klischee - den Haken.

mit Hut hätte ich probiert, hat mMn nicht gut ausgesehen bzw erkannte man nicht wirklich (also genauso wenig wie die Totenköpfe jetzt :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Die sind super, ich find aber, in klein ist der Säbel kaum zu erkennen leider … aber … ich liebe sie :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nutz jeden Platz in der Grafik aus (mach das Säbel für die Erkennbarkeit größer und schieb es, wenn nötig, bis direkt an den rechten Rand). Transparente Pixel an den Rändern zahlen keine Miete!
Die Kopfbedeckung kann ja auch so ein einfarbiges oder gestreiftes Kopftuch sein, das wäre eindeutiger zu erkennen als die Totenköpfe die dann zu weißen Pixeln werden.

4 „Gefällt mir“

Wow, was sollen des?

1 „Gefällt mir“