Janina & Esther vs. Koop-Challenge [Sammelthread & Eure Ideen]

Habt ihr hier eigentlich noch Folgen geplant, @ToniMarony32 oder ist das Ding durch? Könnte mal wieder eine Dosis des Duos vertragen.

4 „Gefällt mir“

Sry für die späte Antwort!
Weitere Folgen sind geplant, immer so ca. eine pro Monat wollen wir machen. Jetzt war die letzte halt Anfang August und die nächste kommt hftl Ende September:)

6 „Gefällt mir“

Was ist aus der Folge Ende September geworden?

Wir wollen morgen aufnehmen:)!

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

3 Vorschläge aus der Nintendo Ecke:

Wie wäre es denn mal mit einem Klassiker wie „Snipperclips“, gibts für die Switch.
Da könnte man leicht sagen, „schaffe X Level in Y Minuten“ allerdings müsste man da testen was geeignet wäre

Oder als Plattformer Fan Coop „Donkey Kong Tropical Freeze“ und als Challenge dann vielleicht Welt 1 abschließen, wenn man merkt das ist zu einfach dann auch noch Welt 2.
Das ist ein anspruchsvoller Plattformer, der im Coop nochmal kniffliger wird.

Bei beiden Spielen kann man auch als Zuschauer gut nachvollziehen was passiert und beide Spiele sind sehr gut.

„Wario Ware Get it Together“ auf der Switch. Das Spiel kann man komplett zu zweit spielen. Hier müsste man auch mal testen was angemessen ist für eine Challgne aber das Spiel ist sehr kurz. In 2 Stunden kann man es laut timetobeat komplett durchspielen.

Hier könnte man verschiedene Challenges draus bauen. Durchspielen/bis zu Stelle x kommen. Bei mindestens 5 Minispielkolletionen eine MIndestpunktzahl erreichen. Man muss bestimmte Figuren nehmen etc

2 „Gefällt mir“

Snipperclips wäre wirklich eine coole Idee. Rätseln im Koop könnte die beiden wahnsinnig machen.

Brothers a tale of two sons

Hier werden zwei Charaktere mit einem Controller gesteuert. An sich kein schweres Spiel, aber mit den zwei Chaoten am selben Controller könnte es lustig werden.
Geht hierbei nicht um Geschick oder Reaktionszeit, sondern darum Rätsel zu lösen und den richtigen Weg zu finden.

1 „Gefällt mir“

Laut der letzten Game-Two-Folge hat WarioWare: Move It einen Zwei-Spieler-Story-Modus, der 2 Stunden dauert. Klingt doch wie für diese LP-Reihe gemacht.

2 „Gefällt mir“

Moin Anton ich habe noch eine Challenge Idee für Janesther. In der Dave the diver Demo müssen die beiden folgende Aufgaben abschließen. 1 Sushi ihrer Wahl ( außer Kardinalsfisch ) auf lv 8 bringen, einen Hai Töten, das Artefakt des Seevolks bergen und am letzten Tag der Demo den Montag müssen 4 verschiedene Gerichte auf die Karte. Ein Tipp noch von mir am ersten Tag kann man nicht veredeln. Habs selber getestet sollte von der Schwierigkeit her passen für die beiden und natürlich wird nach jedem Tauchgang der Controller gewechselt. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wurde hier eigentlich schon Portal 2 erwähnt? Das dürfte die beiden auch Wahnsinnig machen.

1 „Gefällt mir“

Man mag es kaum glauben, aber die beiden haben tatsächlich auf Anhieb einen High Five geschafft:

6 „Gefällt mir“

Nach einer unterhaltsamen Coop Session Overcooked 2 mit meiner sis und rewatchen der Overcooked 2 Folge von Janesther kam mir eine Idee. In einer Stunde müssen die beiden 38 Sterne sammeln gespielt werden Welt 2 und 3 mit kevin leveln, am besten nimmt man die Speicherdaten vom letzten mal. Kochen und Janesther ist eigentlich immer witzig und unterhaltsam, daher denke ich wäre das eine witzige Challenge für die beiden :joy: Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen und vielleicht ist meine Challenge auch dabei :slight_smile:

Esther hat in der aktuellen Folge auch WarioWare vorgeschlagen. Dann könnte man als Challenge halt 1,5 Stunden als Zeitbegrenzung nehmen.

2 „Gefällt mir“

Wie lange Sie dafür geübt haben :beansmirk:?

1 „Gefällt mir“

Hey in die Runde, für alle unter euch, die es sich vlt fragen - wir haben einen neuen Aufnahmetermin (hftl findet der jetzt auch statt) und klären grade, was es wird:) Ich scrolle hier fleißig durch!

9 „Gefällt mir“

Jawollo! Dachte schon, die Nummer hier wäre tot.

:beangasm: Live-Koop-Quark :crazyjanina:

10 „Gefällt mir“

Nice. Hoffentlich mit gescheiten Co-Op-Spielen und nicht irgendwelchem „beide spielen an einem Controller“-Mumpitz.

1 „Gefällt mir“