Jedi Knight 2 mit Donnie - Sammelthread

Ich hab das Spiel am Sonntag durch gehabt, zum ersten Mal und auch ohne Lösung.
Wenn man weiß was noch alles kommt, ist man echt gespannt wie @Donnieos es angeht.

:exclamation: Tipp für mechanische Anlagen (Selbstschussanlagen und Drohnen):
Lichtschwertwurf benutzen!

:exclamation: Tipp für die Jedi Kämpfe (das lief heute aber echt gut :+1: ):
Geschwindigkeit, in Kombination mit Schub und Würgegriff.

:exclamation: Tipp für Situationen mit vielen Gegnern:
Lichtschwertabwehr benutzen! (Laser zurück schicken, macht Kyle automatisch)

:exclamation: Tipp zu den Speicherständen:
Ich hatte bei mir den seltsamen Fehler, dass ab ca. 85 Speicherständen, die neueren nicht mehr in der Liste angezeigt wurden. Habe dann einfach ein paar alte gelöscht und die neueren waren wieder sichtbar. Da du ja regelmäßig speicherst :wink:, könnte das vielleicht auch bei dir passieren.

:fast_forward: Ich hoffe das dir die Tipps helfen werden!

Auf jeden Fall hab ich immer viel Spaß dabei dir zu zugucken. :+1:
Gerne weiter so und im Anschluss Jedi Academy :v::grin:

5 „Gefällt mir“

Neue Berichte zu den Anschuldigungen @donnieos hätte eine Affäre mit Billie Jean gehabt häufen sich unaufhörlich.

Zwar ist dies weiterhin noch keine Bestätigung, aber wir haben auf BAND wie Donnie jeglichen Kontakt abstreitet.

Ich weiß Leute wollen so etwas nicht hören, aber er ist sicher nicht so unschuldig wie er hier immer tut und sollten sich die Beweise verhärten wird er Unterhalt für ihr uneheliches Kind zahlen MÜSSEN.

2 „Gefällt mir“

Noch was zu den Stilen:

Den blauen, schnellen Still verwendet man gegen normale Gegner, den gelben (bzw. später den langsamen, roten) gegen Gegner mit Lichtschwertern.
Der blaue macht bei Treffern weniger Schaden und beim Lichtschwert Kampf kann es vorkommen, dass Gegner beim blauen Stil die Verteidigung durchbrechen und einen sofort töten.

Dafür hat der schnelle Stil den “Uppercut”-Move, der beim richtigen Treffen seinerseits die Lichtschwert-Abwehr durchschlagen kann und nicht selten zum One-Hit führt.

Habe ich im Multiplayer sehr gern verwendet. ^^

Die Special Moves macht Donnie eh nie bzw. hat sie außer dem seitlichen Rad von der Wand noch nicht entdeckt.

Im Multiplayer ist es tatsächlich manchmal gut nicht nur den roten zu verwenden aber im Singleplayer hat der Aufsteh-Stich bei mir irgendwie nie gegen die Gegner funktioniert.

Gyle “die Gazelle” Katarn!
Brennt vor lauter Gyleheit erstmal Genitalien in die Wände des Imperiums.

PS: ja, der hat 'ne Lernkurve, der Mann.

2 „Gefällt mir“

Hab vor einer Weile diese Bingokarten gebaut. Vielleicht habt ihr ja noch Ergänzungen und Ideen für weitere Karten = mehr Variationen?

Edit: Danke für eure Antworten!

21 „Gefällt mir“

War echt gespannt auf sein erstes Zusammentreffen mit den schwarzen Jedis. :smiley:
Aber Gyle Katarn packt das schon. „Gyle Katarn“ ist eigentlich auch instant Bingo-Material.
Und auch wenn es nicht allzu häufig vorkommt, finde ich es immer sehr lustig, wenn Donnie verpeilt, das die Episode rum ist, statt nur in die Werbung zu gehen. :joy:

Huch, ausversehen meinen Beitrag editiert, statt einen neuen zu schreiben. Donnie selflaugh

Der Vollständigkeit halber, war das Original afair (ans Bingo gerichtet):

Donnie sagt das etwas oder jemand voll krass ist.

Donnie lacht über sich selbst weil er gefailt hat.

1 „Gefällt mir“

Gucke gerade seit 10 Minuten, fast das komplette BINGO durch :smiley:
So gut :joy:

Kleiner Tipp zu den “Schwarzen Jedis” (Die Wiedergeborenen):

Der Grund wieso du sie nicht immer direkt getötet hast, obwohl du sie getroffen hast, ist ihre Rüstung.
Als du Luke beim letzten mal begegnet warst, hat er dir davon erzählt, dass das Imperium Kristalle für eine Rüstung benutzt, die stark genug sind um Lichtschwerter abhalten zu können. Das war auch übrigens der Grüne Kristall den du aufgesammelt hattest, als du beim ersten versuch den einen “Schwarzen Jedi” getötet hattest.

Ebenso sind die Wiedergeborenen nicht so blöd wie die normalen Jedi (Sith). Wenn du nämlich die Macht-Geschwindigkeit aktivierst, machen die das auch direkt. Deswegen war es da immer sofort total chaotisch bei dir, weil die dann wie du die Geschwindigkeit benutzt haben.

Wenn sie dich in den Würgegriff nehmen, kannst du das auch mit dem Macht-Schub abwehren. Dann verlierst du auch nicht mehr so viel HP.

Mein Tipp an dich Donnie, und dafür nutze ich extra die Blur Funktion, falls du den Tipp noch nicht lesen willst:

Die einfachste Methode um die Wiedergeborenen zu Töten ist die, in dem du versuchst auf sie zu Springen, Mario Style. Dann fallen sie nämlich hin und sind für wenige Sekunden verwundbar weil sie sich nicht wehren können.In der Zeit kannst du ihnen am meisten und einfachsten Schaden zufügen!

hahaha… „Donnie selflaugh“

das ist also bereits „a thing“? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für mich alle mal! :smiley:
Und um es mal in deinen Worten zu sagen „Die treuen Zuschauer wissen was gemeint ist“.

Och, ist doch sympathisch :smiley:

Aber ich zumindest hab gewusst was gemeint war, ja

oh man ihr seid so geil eh :smiley:

love it!

5 „Gefällt mir“

Da fehlt definitiv noch:

• Donnie macht einen Moonwalk um die Zeit zur Werbung zu überbrücken
  • Donnie singt Billie Jean
  • Donnie imitiert den Soundtrack
  • Donnie realisiert, was für krasse Jedi-Skills er inzwischen hat
3 „Gefällt mir“
  • Donnie bringt die Filme durcheinander
  • Donnie kündigt ein krasses Manöver an und failt dann total

:smiley: Super letsplay, danke an Donnie. By the way: wann kriegt der gute Mann endlich ein eigenes Emoji? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ergänzung fürs Bingo:
Donnie betätigt einen Schalter und hat keine Ahnung wofür.
Und natürlich „ey, das ist so f*cking schwer das Spiel“
:smiley:
Ich denke ein Knallhart Durchgenommen für Jedi Academy ist mittlerweile fast schon Pflicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt weißt du also, wie eine Parodie (oder Imitation?!) von dir aussehen würde :wink: zumindest was dieses LP betrifft.

Das mit dem Schalter ist in dem Spiel aber auch nicht gut umgesetzt. Heutzutage würde man nach Betätigen des Schalters einfach eine kleine Rendersequenz sehen, wo die Auswirkungen gezeigt werden.

Och, ich finde das hatte seinen ganz eigenen Charme. =)
Einen Schalter betätigen ist da nur die Hälfte des Rätsels Lösung und sich mit wachsamem Auge in der bereits bekannten Umgebung umsehen dann halt noch manchmal die Andere.