Ab morgen also immer ab 18Uhr? Das wäre doof Fand 19Uhr immer perfekt (auch weil ich erst 18.30 nach Hause komme )
Geht mir genauso.
Kann jetzt leider nichtmehr live zuschauen
Same Jetzt werde ich sehr traurig mit meinem Laserschwert auf der Couch sitzen…
Etwas derartiges war mit der “Rückkehr” von New Game+ ja zu befürchten.
Werde zwar (an den meisten Tagen) trotzdem dazu kommen live zu schauen, schade um so manchen Live-Austausch hier im Thread ist es natürlich schon.
Gleich gehts wieder loooooos!
Donnie muss häufiger verrückt lachen, dann kämpft man ganz offensichtlich besser.
Vorsicht er walten lassen muss, zu sehr der dunklen Macht er sich dann hingibt.
http://fantasynscifi.com/wp-content/uploads/2016/05/yoda.jpg
In meinen Augen das beste LP neben Gothic 2.
“Jaahaahaaa… Neiihiihiiin!” :'D
Begonnen Anfang 2016 ^^
Sender gibts seit Anfang 2015
das Addon haben sie schon durch und ich glaube im Hauptspiel sind sie auch schon relativ weit. Krogi & Micha haben mal geschätzt das sie es wohl Ende Februar ca. durch haben. Danach gehört der SendeSlot aber immer noch Krogi und er bringt #Jungendzimmer oder ein anderes Format seiner Wahl.
Keine Ahnung ob du es möglicherweise schon rausgefunden hast, @Donnieos oder inzwischen schon so weit aufgenommen hast, das es nicht mehr juckt, als kleiner Tipp aber: Wenn ein dunkler Jedi dich im Macht-Würgegriff hat kannst du dich per Macht-Schub befreien.
Der Move kann manchmal sehr eklig werden.
Auftrag: Mach mal einer n Zusammenschnitt mit allen “echt schwierig!”
Guter Tipp! Danke.
hust Pinguine leben aber am Südpol hust
Nebensächlichkeiten…
Beziehungsweise macht das den Fall noch misteriöser
Der Moment, als Donnie die Heilung entdeckt. So muss es sich anfühlen, wenn das erste Kind geboren wird.
Aber wäre schade, wenn es keine Bacta Kanister mehr gibt vermisse die Bacta-Gesichter.
So, kam grad auch furchtbar zeitig dazu die Episode nachzuholen.
Bei dem Billy Jean-Druiden konnte ich nicht mehr vor Lachen.
Das Donnie ständig Golden Eye (meist sogar explizit auf dem Nintendo 64) erwähnt ist auch mittlerweile ein Running Gag. Sonst wird es auf dem Sender immer „unauffällig“ umschrieben und Donnie ist like „Fuck it“.
Da du btw gefragt hast, @Donnieos: die Blitzkanister die du immer findest, füllen die Energie des Nachtsichtgeräts und (afair) auch des Elektrofernglases auf. Wenn du sie benutzt leert sich unten eine Akku-Anzeige.
Das LP ist echt wahnsinnig unterhaltsam Läuft zwar erst seit ein paar Wochen, aber ich merke echt, wie ich mich jeden Tag darauf freue, diese Stunde schauen zu können - und am Wochenende kommen dann leichte Entzugserscheinungen. Danke @Donnieos! Es macht einfach unglaublich viel Spaß