Jedi Knight 2 mit Donnie - Sammelthread

Ab morgen also immer ab 18Uhr? Das wäre doof :frowning: Fand 19Uhr immer perfekt (auch weil ich erst 18.30 nach Hause komme :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso.

Kann jetzt leider nichtmehr live zuschauen

1 „Gefällt mir“

Same :frowning: Jetzt werde ich sehr traurig mit meinem Laserschwert auf der Couch sitzen…

Etwas derartiges war mit der “Rückkehr” von New Game+ ja zu befürchten.
Werde zwar (an den meisten Tagen) trotzdem dazu kommen live zu schauen, schade um so manchen Live-Austausch hier im Thread ist es natürlich schon.

Gleich gehts wieder loooooos!

Donnie muss häufiger verrückt lachen, dann kämpft man ganz offensichtlich besser.

1 „Gefällt mir“

Vorsicht er walten lassen muss, zu sehr der dunklen Macht er sich dann hingibt.

http://fantasynscifi.com/wp-content/uploads/2016/05/yoda.jpg

In meinen Augen das beste LP neben Gothic 2.

3 „Gefällt mir“

“Jaahaahaaa… Neiihiihiiin!” :'D

Begonnen Anfang 2016 ^^
Sender gibts seit Anfang 2015 :smiley:

das Addon haben sie schon durch und ich glaube im Hauptspiel sind sie auch schon relativ weit. Krogi & Micha haben mal geschätzt das sie es wohl Ende Februar ca. durch haben. Danach gehört der SendeSlot aber immer noch Krogi und er bringt #Jungendzimmer :smiley: oder ein anderes Format seiner Wahl.

1 „Gefällt mir“

bezüglich der Mordpol Idee (Ein Detektiv am Nordpol)
von hier :grin: :

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob du es möglicherweise schon rausgefunden hast, @Donnieos oder inzwischen schon so weit aufgenommen hast, das es nicht mehr juckt, als kleiner Tipp aber: Wenn ein dunkler Jedi dich im Macht-Würgegriff hat kannst du dich per Macht-Schub befreien.
Der Move kann manchmal sehr eklig werden.

2 „Gefällt mir“

Auftrag: Mach mal einer n Zusammenschnitt mit allen “echt schwierig!”

Guter Tipp! Danke.

hust Pinguine leben aber am Südpol hust :wink:

3 Uhr morgens ist eindeutig zu spät/früh um in Illustrator zu arbeiten.

17 „Gefällt mir“

Nebensächlichkeiten… :sweat_smile:

Beziehungsweise macht das den Fall noch misteriöser :scream:

Der Moment, als Donnie die Heilung entdeckt. So muss es sich anfühlen, wenn das erste Kind geboren wird.
Aber wäre schade, wenn es keine Bacta Kanister mehr gibt :frowning: vermisse die Bacta-Gesichter.

1 „Gefällt mir“

So, kam grad auch furchtbar zeitig dazu die Episode nachzuholen.
Bei dem Billy Jean-Druiden konnte ich nicht mehr vor Lachen. :joy:

Das Donnie ständig Golden Eye (meist sogar explizit auf dem Nintendo 64) erwähnt ist auch mittlerweile ein Running Gag. Sonst wird es auf dem Sender immer „unauffällig“ umschrieben und Donnie ist like „Fuck it“.

Da du btw gefragt hast, @Donnieos: die Blitzkanister die du immer findest, füllen die Energie des Nachtsichtgeräts und (afair) auch des Elektrofernglases auf. Wenn du sie benutzt leert sich unten eine Akku-Anzeige.

2 „Gefällt mir“

Das LP ist echt wahnsinnig unterhaltsam :smiley: Läuft zwar erst seit ein paar Wochen, aber ich merke echt, wie ich mich jeden Tag darauf freue, diese Stunde schauen zu können - und am Wochenende kommen dann leichte Entzugserscheinungen. Danke @Donnieos! Es macht einfach unglaublich viel Spaß :slight_smile:

7 „Gefällt mir“