Keine Absicht Ich nehme halt immer in 30 min. Segmenten auf. Kommenden Montag mache ich übrigens die nächste Session und werde 3-4 Folgen aufzeichnen.
Kann man hier auch direktes Feedback hinterlassen? Ich finde Donnie’s Star Wars Let’s Play tatsächlich erstaunlich unterhaltsam und würde mir mehr solche Let’s Plays auf RB wünschen. Es müssen auch nicht immer Knallhart Durchgezocks sein.
Da kann John Williams mit seinem Binary Sunset aber einpacken, haha
Hey @Donnieos, da du das “Disruptorgewehr” ja gerne mal benutzt:
- Du kannst dich während dem Zoomen bewegen, wenn du dabei geduckt bist
- Kopfschüsse müssten in der Regel One-Shots sein, auch wenn du die Waffe nicht auflädst
Japp. ^^
Ich habe gerade Kino+ nachgeholt und Andy (Bardét) meinte in etwa, dass er gerne Jedi Knight 2 (für RBTV) gespielt hätte. Es wäre schon lustig, wenn er bei den nächsten Aufzeichnungen als Gast zu @Donnieos stoßen könnte.
Donnies fails und Bardos dreckige Lache dabei… My body is ready.
mein lieblingszitat bisher:
„yeah … jaa!!! kyle katarn! springen und furzen! pffft!“
Hole gerade ein paar parts nach und muss sagen: Momentan das beste Let’s play auf dem Sender
Da ist Euphorie, da ist Elan und da sind ein paar richtig flotte Sprüche dabei, weiter so
Edit: Zusammen mit Gothic 2 natürlich
Das nächste Level wird sooo schmerzhaft, Ich hab da ne Stunde verschwendet und im Preview haben sie gezeigt, dass Donnie auch nicht direkt vorankommt… und aus irgendeinem Grund freut mich das <3
Ich bin ja schon fast dafür, dass Donnie noch Knights of the old Republic spielen sollte.
Da kann Donnie sich an den Dialogen auslassen.
das MMORPG?
Dieses hier
Für mich auch eins der besten Star Wars Game.
Dein Edit hat dich noch mal gerettet .
Ja Keine Ahnung warum ich Gothic anfangs vergessen hatte…ist wohl mittlerweile mehr als „nur“ ein Let’s play
mal kurze off topic frage: wie lange spielen denn die noch an gothic 2? ist das spiel so lange oder machen die so wenig progress? das läuft ja fast seit senderbegin oder?
(hab noch keine folge davon gesehen, da mir gothic nicht gefällt)
Anscheinend noch bis Mitte Februar aber ich hoffe, sie sind davon abgerückt.