Jedi Knight 2 mit Donnie - Sammelthread

Den mitunter nützlichsten Macht-Kräften kann Midichlorianer-Manfred nichts abgewinnen. :smile:
Aber schön das er inzwischen etwas mehr mit der Macht spielt. Jetzt müsste er nur die Heilungs-Macht noch bemerken. ^^"

Spricht btw für Donnie’s Charisma, das ihn noch keiner dafür angeflamed hat, das er ständig „Midichlorianer“ erwähnt.

Hy Donnie :blush:

1 „Gefällt mir“

Ein kurzes Recap, was gerade das Missionsziel ist, finde ich schon ganz gut. Für mich als Zuschauer ist es ja schon nicht nur eine Session und dann weiß ich direkt, was gerade Sache ist.
Solltest Du aber überhaupt keinen Bock drauf haben, werde ich auch ohne Recap weiterleben können.

1 „Gefällt mir“

Leben am Limit

Direkt vor dem großen Fight :(((((

Ich schwöre, wenn Donnie nicht bald anfängt seinen Heal zu benutzen, werd ich Wahnsinig :wink:

Insgesamt aber ein tolles LP!

• Donnie hat noch keinen Heal erlernt.
  • Donnie hat Heal erlernt, aber findet das Spiel mit Heal zu leicht.
  • Donnie hat Heal erlernt und direkt wieder vergessen.

0 Teilnehmer

mit heal kein thrill

1 „Gefällt mir“

Ich konnte die Folge noch nicht schauen, aber wegen diesem Thread hab ich schon wieder richtig Bock :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann mir schon nur zu gut vorstellen, wie er dann schockiert feststellt, das er diese Macht hat und sich dann wieder schämt. :smile:
Oder es aber erst beim Upgrade auf Stufe 2 bemerkt und glaubt es ist komplett neu.

Und was fü ein mieses Schwein, so in der freitaglichen Wunde zu bohren! Von wegen „Bis morgen“ und so.

Wer braucht Heal, wenn er quicksaven kann?

EDIT: kleiner Uploadfehler wurde gerade gefixed <3

scheint als ob das LetsPlay irgend einen Fluch hat beim Hochladen :smiley: inzwischen funktioniert die Playlist aber tip top <3

1 „Gefällt mir“

Wie schonmal geschrieben ich Feier @Donnieos und dieses Lets Play bzw. KHD extrem. Das Spiel ist geil, die Spielweise finde ich mega unterhaltsam und Donnie selbst ist ein sehr sehr geiler Boy #nohomo. Also am besten einfach so weitermachen. Evtl. Einfach mal öfter ins Inventar schauen oder wie es mit den Mächten aussieht :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Wurde grade korrigiert :grinning: Superschnell, Danke @MarcoMeh

2 „Gefällt mir“

Jop :smiley:
Man muss die Jungs & Mädls halt darauf aufmerksam machen wenn man da einen Fehler entdeckt, damit die auch reagieren können und das beheben, sowas kann immer mal durch rutschen und ist nicht Absichtlich oder böswillig.

Ich kenn das selbst… da biste lange an einem Projekt dran und erstellst/baust/konstruierst etwas, bist dann froh wenn du fertig damit bist aber hast irgendwas übersehen weil du da so in einem Tunnel drin bist, und die „dümmsten“ Schreibfehler nicht siehst.
Dann ist es gut wenn jemand anderem der Fehler auffällt und sich bemerkbar macht, bzw. dir bescheid gibt. Damit das ASAP gefixed werden kann bevor es größeren „Schaden“ anrichtet^^

1 „Gefällt mir“

hahaha sorry fürs „spoilern“, aber da es so oft gefragt wird und es mich fast wahnsinnig macht, ständig darauf hingewiesen zu werden: ICH WERDE „HEILEN“ NOCH ENTDECKEN. BALD. ES IST SCHON AUFGEZEICHNET. Wer weiß, wann genau. Aber ich kann euch sagen: ich habe es dann igendwann auch mal entdeckt. Der Moment war leicht epochal.

hahaha :slight_smile:

23 „Gefällt mir“

Marco hatte damit nix zu tun :slight_smile: Probs gehen raus an den geilen boi @Robin

6 „Gefällt mir“

Danke geiler Boi @Robin :heart:

1 „Gefällt mir“

Hey Donnie, warum hast du eigentlich direkt vor dem Bossfight eine 3 tägige Pause eingebaut? Liegt es eher daran, dass du ein von Grund auf böser Mensch bist oder einfach nur weil du die Community so sehr hasst?

3 „Gefällt mir“

Der @Robin ist auch einfach ein richtig dufter Typ :purple_heart: :smile:

2 „Gefällt mir“