Jedi Knight 2 mit Donnie - Sammelthread

Nur die Playlist ist da irgendwie kaputt gegangen. Die einzelnen Parts müssten noch da sein.

Und wenn wir sie selbst drehen!

3 „Gefällt mir“

Die Playlist ist nur Schrott, die Videos sind alle da.

Hier ist eine Playlist von einem Fan, ist zwar nicht auf den aktuellsten Stand, aber die funktioniert.

Exakt, MrsPharmahawk!

2 „Gefällt mir“

Dankeschön, der Tag ist gerettet!

Gern! =)
Möge der Gazellentanz mit dir sein!

Jedipharm - Gute Mächte, gute Besserung.

Muss ich nur vorher mein Hud glove fertig kriegen

4 „Gefällt mir“

Der Gazellentanz scheint übrigens eine Speedrunstrategie an genau dieser Stelle zu sein (ab 14:13):

4 „Gefällt mir“

haha :smiley: da muss ich lachen :smiley:

aber donnie wäre 5 mal runtergefallen #nohate :smiley:

/edit: kurz in das video reingeschaut: alter wie er in weniger als einer minute durch das erste level rennt und nach ca. 40 sekunden anfängt den blauen, den roten und den grünen code einzugeben :smiley:

/edit2: wie er einfach donnies strategie „den-ventilatorschacht-ohne-den-ventilator-zu-nutzen“ kopiert

vielleicht wird nach dem knallhart durchgenommen jedi knight 2 mal ein jedi knight 2 speedrunner und als spezialgast @Donnieos zu speedrundale eingeladen? @simonster @gregor

2 „Gefällt mir“

Davor sollte aber Gregott lieber etwas essen. Nicht dass er wie bei Mirror’s Edge unpässlich wird. :sweat_smile:

JK2 + Speedrundale = :herz: Nach wie vor eins der besten Formate. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Oder Donnie spielt einfach so lange weiter bis er selbst einen neuen Rekord aufstellt.

Noch ein Tipp von mir an @Donnieos, ich finde du benutzt noch ein wenig zu selten deine Machtfähigkeiten.
Es ist auch angenehmer wenn man die Machtfähigkeiten nicht über die F-Tasten abruft sondern, entweder über die Standardbelegung f.
So dass man wie mit den Waffen immer durch die Mächte durchscrollt und ad hoc nutzt (gerne auch eine Umbelegung a la 3. Feuermodus auf die Maus).
So hab ich früher zum Beispiel fast immer Machtgriff benutzt, kam ich in einen Raum sofort benutzt, alle Gegner entwaffnet und es konnte geschnetzelt werden.
Wenn man diese Mächte nicht über die F-Tasten abruft geht das alles viel schneller, intuitiver und häufiger von statten :slight_smile:

P.S. Mach weiter so, mega, gutes, unterhaltsames LP

er benutzt sie doch fast nie über die F taste oder f1 - firgendwas sondern hat sich alle die er oft nützen will auf eine taste rund um wasd gelegt? hast du das lets play überhaupt gesehen? :slight_smile:

Gegenfrage hast du das Let’s Play überhaupt gesehen?

hier die bezeichnende Stelle, darüber hinaus merkt man dass er im Geschehen oftmals für bestimmte Fähigkeiten auf die eingeprägte F-Taste springt.
Für einige Fähigkeiten ist das auch nicht verkehrt zum Beispiel Heilung.
Bei anderen wie Machtgriff oder Machtschub, die man gerne auch später im Kampf gegen die schwarzen Truppen braucht und man ständig in Bewegung sein muss, ist dann der Griff zu den F-Tasten von Nachteil.

Man kann, wie bei den Waffen oder auch dem Inventar durch die Mächte scrollen.
Und dann per extra Taste „Macht-benutzen“.
Zum Beispiel liegen Macht-Schub und Macht-Griff direkt nebeneinander, damit man schnell zwischen diesen wechseln kann. Dazu braucht es keine zwei extra Taste für die jeweilige Macht.

Edit:

Hier, ich hab es mal markiert damit es deutlich wird. Es ist komfortabler im Geschehen darüber die Mächte zu nutzen. Denn so viele Tasten rund um wsad gibt es nicht wie Machtkräfte. Daher ist Standard mäßig „Kraft Benutzen“ auf f, wo bei Donnie jetzt ??? stehen. Die Entwickler haben sich schon dabei was gedacht.

1 „Gefällt mir“

Hat er eine Gaming-Maus? (Poah!) Ich habe mir gestern die Macht und die Benutzen-Taste auf die Daumentasten gelegt. Die Kräfte schalte ich mit dem Mausrad durch.

@Donnieos bitte lass 2 Shirts von den Grafik Jungs Designen!

Ein Shirt mit „Gazellentanz! Kleiner Gazellentanz“
und ein Shirt mit „1 HP Quiksave Donnie“

Ich würde es sofort kaufen :stuck_out_tongue:
Mach weiter so, gute Unterhaltung!

Pssst… Passiert schon längst (non rbtv-seitig)

1 „Gefällt mir“

wie du selbst in deinem tastenbelegungspost siehst hat er sich schub und griff bereits umgelegt. vielen dank für den beweis :slight_smile: man kann jetzt diskutieren ob er sich auch noch andere umlegen soll, aber grundsätzlich weiß er bescheid :slight_smile:

wissen und anwenden ist jedoch nochmal ein ganz anderes thema :slight_smile:

Ich wäre dafür, das du dir den Recap sparst, @Donnieos .
Bei grad mal einer Stunde pro Episode lohnt das nicht, finde ich. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“