Jedi Knight 2 mit Donnie - Sammelthread

Oder wenn er bei ihm auf nen Rotbielswein absteigt und Muddi fragt nach, wo er steckt. :yum:

Ich hasse Donnie, er ist gar kein richtiger Star Wars Fan.

Erstmal mit 'ner Deathstreak auf Bespin gestartet. :smiley:

Er freut sich bestimmt, wenn er merkt, das er neue Machtkräfte hat.

1 „Gefällt mir“

Am Ende der Mission kommt ein “Versteck gefunden” und er kommt er wieder bei der Müllpresse heraus.

Die berühmte Laserlava.

Der große Stampfer ist zum Teig kneten und in dem riesigen Raum mit den Heizspulen werden die Patties gemacht. Bei der Einrichtung handelt es sich ganz offensichtlich um eine FastFood Kette des Imperiums.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob der Tipp schon gegeben wurde aber Donnie du kannst mit K den Lichtschwertkampfstil ändern ich glaube der Blaue Kampfstil passt besser zu deinem Spielstil.

Hat er den denn überhaupt schon? Die hat man doch erst nach und nach freigeschaltet.

Schade das er den Schub nicht so viel einsetzt. Auf Bespin hätte er bestimmt seine typische „Kleine Jungen“-Freude daran. :smiley:

Nee ist noch nicht freigeschaltet.

Die bauen da Pfefferkuchenhäuser, um Sith-Nachwuchs anzulocken. :aluhut:

Kritisierst du wirklich den Sherlock der Jedis?

Blasphemie :angry:

Nö, Sherlock rockt das ja auch so.
Mit Schub hätte er nur noch mehr Spass dabei. :smiley:

Und dayum, wie kurz die Stunde wieder war.

Ich muss wirklich ein Lob aussprechen. Donnie ist mir schon vorher bekannt gewesen, aber dass er in einem Lets Play so genial funktioniert, das hätte ich wirklich nicht gedacht.

Das bringt den gewissen Nostalgie-Faktor, als auch den gewissen Spaß durch seine Art und Weise wie er an das Spiel herangeht.

Immer weiter so Donnie! Bevor du das liest, bitte erst mal speichern. :wink:

3 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Wow mit diesem Ausdruck könnte er ein großer Star in der Erwachsenenfilmbranche werden :flushed:

Bacta-Bingo, cool. Wird nächstes mal gleich gespielt :supa:

1 „Gefällt mir“

Tolle Idee, mate! =)

Die ganze Fan-Kultur des Let’s Play ist echt nicenstein! :smiley:
Hat noch mehr kreativen Krams verdient. Die Bacta-Werbung muss passieren!
„Kaufen sie sich jetzt: Bacta-Kanister! Mit Bacta legen sie die Beschwerden ad acta!“ oder so.

3 „Gefällt mir“

Hat das einen speziellen Grund, dass einige Teile des Lets Plays gelöscht sind?

6 „Gefällt mir“

Hab grad mal alle kurz angemacht und alle haben funktioniert. ^^
Denke mal, du hast es über die Playlist versucht? Dort ist einiges komischerweise gelöscht. Einzeln sind alle nach wie vor zu finden. =)