Mal abgesehen das du von deiner Meinung gleich auf alle gehst, spricht die Fanbase die sich rund um Donnie und vor allem dieses LP gebildet hat Bände.
Deine Meinung kann ich akzeptieren, ich bin nur gegen die Verallgemeinerung.
Mal abgesehen das du von deiner Meinung gleich auf alle gehst, spricht die Fanbase die sich rund um Donnie und vor allem dieses LP gebildet hat Bände.
Deine Meinung kann ich akzeptieren, ich bin nur gegen die Verallgemeinerung.
“Ehehehehe, ey Lando! Kumma Gazelle!” x’D
Ich baue wegen dem LP ein knapp 60$ Dollar Lichtschwert… Pls… send help Q_Q
Awww, hatte gehofft heute noch Bespin zu sehen. Eins meiner Lieblings-Level des Spiels. :3
Can’t wait for morgen.
@anon40642788
Du BAUST das Lichtschwert? Like so voll handwerklich und so? D:
Jap… Momentan haperts an der Finanzierung. Will wenn nen gescheites aus Alu haben, ich hasse Cosplay dem man Low-Budget ansieht.
Oha, Respekt dafür! o:
Bin handwerklich vollkommen unbegabt, daher ist sowas für mich schon in der Vorstellung utopisch.
Vielleicht kannst du dir ja als Gesicht für den Bacta-Kanister Werbespot etwas dazu verdienen. Donnie’s Text wird’s richten!
Du siehst mein Avatar? Paare das noch mit nicht vorhandenem Schauspieltalent Aber ich würd’s sofort machen, auch ohne Gegenleistung
Finde ja, du hast auf dem Bild was von 'ner Pharmavertreterin!
Das mit dem Schauspieltalent gleicht Donnie mit einem gazelltastischen Text eh wieder aus.
Uhm… Okay xD Erst Pastorentochter, jetzt Pharmavertreterin. Defnitiv lange haare zurück und neues Bild xD
Aber zum Thema, ich würde wirklich den Spot mitdrehen Vllt habe ich bis dahin zumindest nen billiges Laserschwert fertig. Muss es halt doch PVC und Worbla werden.
Ich hab’s bewusst neutral gehalten! So im Sinne von: es gibt bestimmt Jedi wie auch Sith unter Pharmavertretern!
Und die Bacta-Vertreter können ja nur die Guten sein! (Pastorentochter ist hart though)
Bin mal gespannt, ob sich da vielleicht wirkluch was ergibt. =)
Die Episode heute war ja offensichtlich die letzte am 4ten. Ist jetzt nur die Frage, wann die nächste aufgenommen wurde.
Hast du überhaupt einen Post hier im Thread gelesen?
Nimm dich mal nicht so ernst.
“Er weiß nicht, wie’s weiter geht, oh wie peinlich!”
Also bitte.
They see him trollin, they are reagieren. Fallt doch nicht auf so ein offensichtlichen Trollversuch rein. Als würde man in ein Rudel Veganer reingehen und schreien “Fleisch ist geil, Fleisch macht frei”.
Donnies LP ist unterhaltsam.
Ach mensch Dave Ich kann dazu nur eins sagen: Mir macht es höllischen Spaß und es kommt mir persönlich überhaupt nicht „awkward“ vor. Und ich finde auch nicht (aus meiner Sicht), dass ich dafür „obviously nicht geeignet“ bin (weil du ja sagst, dass ich das wüsste). Das müssen andere entscheiden. Schade, dass es dir keinen Spaß macht. Aber vielleicht ist es einfach eine Geschmacksfrage.
Force Healing kriegt man ab Bespin, oder? RIP Bacta Kanister. RIP 1HP Quicksave. Freu mich aber schon auf 5 Minuten Heilungspausen nach jedem Kampf. Zumindest wars bei mir ab da immer so.
Ich finde es ja ehrlich gesagt etwas gemein, wenn ich lesen muss, dass etwas “Schmodder” ist nur weil es dir gar nicht zusagt. Ansonsten kann ich es absolut verstehen, da nicht jeder alles mögen kann und ich würde mir aber einfach ein bisschen mehr Toleranz wünschen.
Ich für meinen Teil habe jedenfalls große Freude an dem Let’s Play. Es ist tatsächlich sogar das erste Let’s Play Format, das ich wirklich komplett verfolge, obwohl da nur eine Person sitzt.
In der Regel mag ich es nämlich lieber, wenn die Bohnen da zu zweit sitzen um über dröge Spielpassagen hinwegzuhelfen durch Gespräche miteinander oder auch mit dem Chat, wenn es live ist.
Also erstmal muss ich sagen, dass mir dieses LP sehr gut gefällt.Ich habe JK2 und auch 3 mehrfach durchgespielt und finde es schön wenn diese Spiele nochmal „neu“ entdeckt werden. Obwohl Donnie wirklich lange braucht um die einfachsten Rätsel zu lösen und außerdem noch mit dem schlechtesten Kurzzeitgedächtnis ausgestattet ist, das ich jemals erlebt habe, hat es doch einen hohen Entertainment Faktor .
Etwas brennt mir aber auf der Seele: Warum zur Hölle benutzt du das Lichtschwert so selten? Macht es nicht eigentlich das Spiel aus mit dem Lichtschwert zu kämpfen?
Als ich es damals erhielt, haben die anderen Waffen fast nichts mehr zu melden gehabt. Macht es das Spiel nicht erheblich leichter? (Zumal Blasterschüsse damit einfach abgewehrt werden können).
Das wars auch schon, ich freu mich auf 19 Uhr !
Ich glaub das liegt einfach daran, dass er uns durchgehend noch mit Monologen entertaint, dadurch ist er einfach nicht so fokussiert und vergisst ab und zu was. Außerdem ist er ja schon etwas verpeilt (siehe alle Almost Plaily), aber das macht ihn so symphatisch
Lieber Donnie, tolles Lets Play. Aber bei der nächsten Begegnung mit Lando musst du diese Steilvorlage unbedingt verwandeln
Bei der Verabschiedung von Lando dann. ^^