Jedi Knight 2 mit Donnie - Sammelthread

Ach wird doch eher so kommen das Frau Garde einer der weiblichen Kandidatinnen ist und sich am Ende für Donny entscheidet.

1 „Gefällt mir“

Sorry aber wer sich auf Ede einlässt dem muss eigentlich klar sein, dass man ihn nicht zähmen kann. Man kann den Ede in sich reinlassen aber niemals den Ede aus Ede rausholen.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Sorry für kurzes Off Topic, aber klingt das nur für mich wie eine Sexuelle Metapher?

Danke dir.
Hat leider auch alles nichts gebracht :weary:

Habs auch mal ohne meinen 2. und 3. monitor versucht, mir noch mal ne gog version gezogen und alles mit/ohne update und der originalen sowie deiner config alles bunt durcheinander getestet.

Das Game wird trotzdem auf 16:9 gestreckt und nicht vernünftig in der auflösung dargestellt :confused:

Hmm.
Also hier ist mal ein Screenshot, wie das Spiel bei mir aktuell aussieht (ohne Mods etc).

Habs mir auch installiert und hab Donnie gestern Nacht überholt.

Kleiner Tipp: Das Programm f.lux hat das Spiel bei mir dunkel gemacht. Sobald ich f.lux ausgemacht hatte sah das Spiel normal aus.

Bei mir war das wohl eine Mod (QEffects PRO), die hat die Helligkeit in den Minusbereich gestellt. Einfach auf Null gesetzt und Problem behoben. :innocent:

In Kombination mit einer Waffenmod (Ultimate Weapons) sieht der Thermaldetonator jetzt aus als würde man eine Atombombe zünden.

Verwendest du zufällig Windows 10?

Edit: Nevermind. I have a 15’’ Windows10 Laptop. Windows 10 (and other
Windows OS Systems?) has a setting to enhance all apps, fonts etc. on
small screens with high res. Set it at 100% and you can enter your
native resolution in the config.

Tu ich, ja. Weiß jetzt auf die schnelle allerdings nicht, was der Nutzer genau meint Oo

dein HUD sah auf deinem Screenshot auf den ersten Blick auch etwas „breit“ aus, dachte schon das ist dann halt so und ich bin zu pingelig.
Aber an meiner Jan seh ich dann doch ganz deutlich, dass bei mir das seitenverhältnis nicht korrekt ist. Die ist deutlich zu fett lol

Kann leider auch nicht mit nem vergleichs screenshot dienen, da mein msi afterburner einfach keinen screen speichert, obwohl das in allen anderen games funktioniert, und win+druck und über paint stellt da dann das richtige seitenverhältnis dar.

Kann also gut sein, dass win 10 da irgendwie rein fuscht. Muss ich nur noch rausbekommen, wie man das deaktiviert^^

edit: allerdings hab ich nur full hd auf 24". Als „small screens with high res“ würd ich das jetzt nicht betrachten :smiley:

edit2:
zumindest hier steht auf den ersten blick alles auf 100%

edit3:
nicht die feine englische Art, aber auf dem Foto sieht man denk ich dass meine Jan ein wenig zu viel auf den rippen hat xD

Je länger ich Donnie bei Jedi Knight 2 zusehe, desto größer wird mein Bedürfnis, endlich mal Knights of the Old Republic 1 und 2 nachzuholen. Jedi Knight 2 rauf und runter gespielt damals, Jedi Academy letztes oder vorletztes Jahr erst nachgeholt… vielleicht fang ich am Wochenende einfach mal an.

Ich gucke euch viel & schon lange, in guten wie in weniger guten Zeiten.

• Mal seid ihr unterhaltsam, mal versucht ihr’s halt. Ihr seid Top!

Bis heute.

Warum tut ihr uns Zuschauern sowas an?!

Donnie mag sein, wie er ist und wenn er von der community nicht aktzeptiert wird, dann ist ein Let’s Play, bei dem er selbst mit Regie Unterstützung kläglich versagt sicher nicht der richtige Weg.

Er tut sich schwer damit, Wir Zuschauer tun’ uns schwer damit und ihr könnt mir einfach nicht erzählen, dass sich das irgendjemand angucken kann, ohne mit dem KOpf zu schütteln…

Mal ehrlich ihr Bohnen, es tut einfach so weh da zuzugucken…

Donnie’s Gagdichte (und seine Reaktionen auf’s Geschehen allgemein) macht Episoden wie die heutige ja schon fast zu einem konstanten Highlight-Reel! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Er ist doch obviously nicht geeignet. Das weiß er, das wissen wir. - Also warum zur hölle sollen wir alle uns das antun?!

Und erzähl mir nichts von “Gagdichte” Das DIng ist pure AWKWARDNESS sowohl für ihn, als auch für uns, die sich das angucken…

deshalb ja auch da thread - guckt da keiner drüber und sagt “Ey nee, das können wir einfach nicht senden?!?”

bitte was? :smiley:

6 „Gefällt mir“

Deine Meinung sei dir gegönnt, aber von dir auf UNS zu schließen, hallte ich nicht für richtig. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Oh je, oh je. :confused:
Ich wollte ja noch recht diplomatisch auf deinen ersten Post eingehen, nun schlägst du aber massiv über die Stränge.

Dein Ausbruch hier ist das erste Negative was ich zu Donnie’s Let’s Play lese.
Von „wir“ oder „uns Zuschauern“ zu sprechen ist also Quark.
„Wir“ lieben es nämlich dabei zuzusehen, wie Donnie auf der Suche nach Antworten und Fortschritt umherwandert, denn so waren solche Spiele für uns teilweise auch.
Donnie ist super authentisch und hat seit Beginn ehrlich Spass am Ganzen.
Wenn dir das nicht zusagt, bitte. Aber erzähl doch nicht sowas, was 0 den Reaktionen hier oder auf Youtube entspricht.

16 „Gefällt mir“

Okay.SOllte ich mit meiner Meinung alleine sein, dann seid ihr selbst Schuld, wenn Rbtv nurnoch schmodder sendet, weil ihr euch auch alles vorsetzen lasst.

Super authentisch - vorallem DAS.

Dir/euch viel Spaß mit dem LP. :wink:

Randnotiz - das hat nichts mit donnie an sich zu tun, sondern einfach mit der art und weise, wie er spielt.

Wenn das deren Vorstellung von „Schmodder“ entspricht, hoffe ich auf einer Schmodder-Party von RBTV vollgeschmoddert zu werden! :blush:

7 „Gefällt mir“