Jedi Knight 2 mit Donnie - Sammelthread

Bisher finde ich die Folge absolut nicht zäh. Gut ist jetzt keine von den typischen “Donnie hält seine Regeln knallhart ein” Folgen, wo der Gazellentanz in den Tod führt, aber genau das finde ich gut. Ein Ruhepol der trotzdem unterhält :>

1 „Gefällt mir“

“Willst du mich flachsen oder was???” xD
An die Wand konnte ich mich gar nicht erinnern, trotz 100% Verstecke-Run. D:

1 „Gefällt mir“

Du kranker Bastard

2 „Gefällt mir“

Ich weiss. Ich war ein Kind mit Perfektionismus-Drang und viel zu viel Zeit. =(

Ich bin dafür das Donnie den Kumpel von damals anrufen darf um Tipps zu holen :stuck_out_tongue:

ich häng 25 minuten hinterher, musste noch kochen^^

Datingtipps mit Donnie: Date guckt kein Star Wars = Gewalt & Ablehnung

Neue Folge undatecar, aber Donnie darf nur Star Wars Anekdoten machen

3 „Gefällt mir“

Aber wer ist der zweite Single?

Eddie als Ash verkleidet

Ich wäre für Lars.

War mal wieder 'ne tolle Episode!

You had my curiosity, but now you have my attention.

Zurück zum Topic: Sag ich doch, wird keine zähe Folge :smiley: War super @Donnieos, mach dir nicht immer so viele Sorgen. Die Jedi Knight LP Fanbase ist gütig und dir zugeneigt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nun, wenn man das Ganze unter einem „Handicap“-Motto fährt, müsste Donnie mit Star Wars-Anekdoten und Lars mit seiner Verflixxten Klixx-Persönlichkeit punkten! :smiley:

Hey, wenn Donnie mit seinem Akzent anfängt, könnte er wohl sogar Klogeschichten rausschmettern und würde mehr Frauen als Lars klar machen :joy:

1 „Gefällt mir“

Woah, woah, woah! I say woah there, buddy!
Donnie ist ein nicensteiner Typ, aber auf Laser Eric Paulsen und seine sexyness lasse ich nichts kommen!
Wenn er dann erstmal seine rassistischen Gags raushaut und sich seinen Club Mate in den Rachen kippt, wird wohl jede Frau schwach.

3 „Gefällt mir“

Hyperspace exists because it’s afraid to be in the same reality as Kyle Katarn.

Ich liebe dieses LP, auch wenn ich immer nur die letzten 30 min mitbekomme.

1 „Gefällt mir“

Aber so ein Undatecar mit Poke-Eddy und Star-Donny hätte schon was. Donny labert sie nur über Star Wars zu und das Jedis nicht lieben dürfen. Sie wendet sich genervt Eddy zu, der ihr voller Stolz seine Glitzer-Glurak-Karte zeigt und erzählt wie er die gesamte Top 4 alleine besiegt hat.

6 „Gefällt mir“

sploosh

Eine Folge Undatecar mit dem Ede? Da würde Fr. Gardé wohl auch endlich man die Arbeit ihres Mann begutachten :smiling_imp:

Dachte mir auch, was die denn davon halten soll.
Er arbeitet eh ständig und dann baggert er auch noch auf unwiderstehliche Art Frauen an.

Schnitt: Scheidung.