Gestern Abend und heute Vormittag alle Folgen gebinched. Urlaub sei Dank. Fühle mich sehr unterhalten. Aber so mancher Speicherstand… eieiei
Kann überhaupt nicht mehr sagen ob ich das früher durchgespielt habe. Bin gespannt ab welchem Punkt mir nichts mehr bekannt vorkommt.
Oh, trust me. Das Ding ist wirklich so schwer, wie es hier aussieht. Ich hab überall fast die gleichen Fehler gemacht (und musste sogar 2 Level komplett neu anfangen) und ich bezweifle echt, wie ein Knirps das Ding jemals durch kriegen könnte.
Knirpse haben Ausdauer. Unendlich viel Ausdauer.
1 „Gefällt mir“
ES GEHT LOS ES GEHT LOS ES GEHT LOS
Die angeblich “zähe” Folge.
#HypedGazellentanz!
4 „Gefällt mir“
Sollte Donnie danach nen Speedrun gucken, sollte man eine Ambulanz bereit halten, weil er sich so hart an den Kopf klatschen wird.
Woher kommt das “angeblich ‘zähe’ Folge”? Hat er im moinmoin heute etwas gesagt?
Ein Mann. Eine Stunde. Ein Rätsel.
1 „Gefällt mir“
Ja. Im MoinMoin meinte er, die Folge heute wird zäh. Er hat sich etwas Zeit gelassen im Level.
Ich bleib bei meinem Tweet und sage, wir befolgen nur Regel 5 und würdigen die Mühe des Entwicklers an dem Level.
“Zäh” klingt schonmal gut.
Nachtsichtgerät! <3
Je zäher die Level desto länger hab ich was vom Let’s Play also immer her mit der Schuhsohle!
4 „Gefällt mir“
Ich wollte eigentlich als Geierkönigin zur Gamescom. Ich glaub es wird ein 1-HP Jedipadawan mit Gazellenhörnern. xD
3 „Gefällt mir“
Glaub mir, es gibt keinen Entwickler (/Designer), der sich nicht freut, wenn sein Spiel gespeedrunnt wird Das ist das genaue Gegenteil von „zum nächsten Level cheaten“, denn man inspiziert und zerlegt jede Ecke des Spieles um das beste rauszuholen und so sogar die Entwickler überrascht zu lassen Nach dem das KD durch ist, empfehle ich dir stark das einmal im Segmented Rekord anzugucken :P.
Muss ich noch gucken wo ich den HUD unterbringe. Vielleicht als Armpanzerung/Schmuck mit Quicksavebutton
1 „Gefällt mir“
Haha, an dem Level bleiben vermutlich alle ne Stunde hängen .
TIPP: Ihr müsst zum Ausgang des Levels gehen!
Man musste afair mit Geschwindigkeit durch die Müllpresse, oder?
Jap, aber damit endet der Spaß nicht, da gibt’s noch einige Winkel die man beachten muss
Jetzt rätselt der gute Timo schon mit. x’D
Finde es äusserst unterhaltsam, da Donnie mit seiner Art sowas locker trägt imo.
2 „Gefällt mir“
Ich finds nicht schlimm beim rätseln zuzuschauen, da ich die Lösung nicht kenne und die Rätsel jetzt auch nicht so offensichtlich sind, dass man die Lösung weiß. Da regt einen das nicht auf