die Playlist hat es irgendwie zerschossen (und auch in den Videos steht keine LP-Playlist)
Sowie die beiden Folgen die vorhin online gegangen sind und gestern gesendet wurden auf dem Sender 17 und 18 sind nicht wirklich diese beiden Folgen sondern Folge 13 und 14 welche nun 2x als VoD da sind ^^.
Dieses schreckliche Ereignis wird uns in Zukunft unter der großen Erschütterung der Playlist, ausgelöst durch Osullivankenobis Schüler Giesella Skywalker (welcher sich zur dunklen Seite Youtubes wandte), in Erinnerung bleiben.
Möchte mal bisschen Lob und Liebe verteilen hier. Bin nicht so unheimlich LP-affin, hab die eigentlich nur punktuell nebenher laufen, aber von Donnies Jedi Outcast hab ich bisher fast alles gesehen und freu mich mittlerweile schon im voraus auf neue Folgen. Mag das Spiel eh gern und hab’s ewig nicht gespielt, aber find vor allem Donnies Präsentation unheimlich entspannt und angenehm und trotzdem unterhaltsam. Obwohl mich die diversen Unwegsamkeiten teilweise schon etwas nerven konnten, ist das glaub ich bisher echt mein Lieblings-Lets-Play.
Generell hat sich Donnie für mein Empfinden extrem gut eingegroovt und bringt eine ganz eigene und trotzdem total passende Facette auf Rocketbeans ein. Däumchen in die Luft.
Moin, ich hab beim schauen von Donnies LP wieder richtig LUst auf den alten Klassiker bekommen und direkt meine CD rausgekramt und insatlliert
Die config datei hab ich auch genau so abgeändert (hatte es woanders im netzt schon gefunden) aber leider ist das Bild ingame immer noch gestreckt. hab schon alles mögliche versucht, aber es klappt einfach nicht, dass das 16:9 angenommen wird. Scheinbar wird zwar irgendwo mit der Höheren auflösung gerechnet, da oben links die text-meldungen beim speichern/laden immer kleiner werden (hab bis 3840x2160 getestet), aber das Bild ist eben trotzdem zu den Seiten gestreckt und kein 16:9.
Das einzige was mich momentan davon abhält alle Folgen am Stück nachzuholen ist, dass mir das Spiel beim zuschauen so gut gefallen hat das ich es eigentlich erst einmal selber nachholen will.
Die paar versprenkelten Folgen die ich gesehen habe waren aus Lets Play Sicht aber wirklich sehr unterhaltsam.
Wichtig ist dass du den Wert bei seta r_mode auf “-1” stellst, da sonst die Auflösung nicht übernommen wird. Ich würde auch empfehlen die Datei am Ende schreibgeschützt zu machen, so dass das Spiel die Datei nicht wieder ändern kann.
Ich habe mit Star Wars nicht viel am Hut und habe die erste Folge nur geschaut, weil ich Donnie sowieso schon toll finde und dann war ich total angefixt
Ist ein grandioses Let’s Play mit sehr vielen lustigen Momenten, bei denen ich teilweise wirklich laut lachen musste. Jemand auf Youtube hat sogar ein BestOf geschnitten (danke an dieser Stelle)!
Auf jeden Fall zu empfehlen, selbst wenn man das Spiel an sich nicht kennt bzw. keine nostalgischen Anknüpfungspunkte hat. Und an Donnie - weiter so!
Hast du irgendwelche Mods installiert?
Bei mir hat wohl auch irgendeine Mod meine Grafik zerschossen, wodurch ich das Spiel eben fix frisch installieren muss.
Wenn du willst, kannst du gern mal deine Config hier hochladen.