Stirbt der Eumel 3 Meter vor dem rettenden Fahrstuhl
Tolles LP bisher.
Aber @Donnieos ist halt auch ein nicer Dude. Dann noch JK2, das konnte doch nicht schiefgehen.
TL;DR: viel Liebe für Donnie.
I just came to leave for Donnie.
Bin eigentlich kein Fan von LP von Spielen die ich selber bis auf den letzten Loot gespielt habe aber mit Donnie macht das unfassbar Spaß. Sehr authentisch seine locker Art macht das LP sehr angenehm.
@Donnie bezüglich des Tempos solltest du dir keine Gedanken machen, ich mein du entdeckst das Spiel auch wieder neu für dich selbst nach bestimmt gefühlt 100 Jahren. Das soll ja schließlich kein Speedrun sein.
TLDR: Sehr sehr viel für Donnie
Ist das Donnie?
Ja.
Hahahahha DANKE!
Tolles LP. Man merkt richtig, dass Donnie sowas zum ersten mal macht. Er hat richtig Spaß am Quasseln und Spielen.
Und das Spiel selbst ist einfach Zucker. Habe es damals geliebt und war von der Grafik regelrecht weggeblasen, mir kamen die Stormtrooper immer wahnsinnig realistisch vor.
hach … jedi knight 2 … richtig geiles spiel
da donnie sonst oft im forum mitliest oder kommentiert gebe ich ihm hier ein paar tipps:
- donnie mit shift (in den standardeinstellungen zumindest) kannst du um die ecke lugen
- untersuche im datapad deine waffen … die pistole hat auch ihre vorteile… oft zahlt es sich aus gegen gewisse gegnergruppen mit dieser zu spielen. auch findest du dort vor und nachteile sekundärfeuer deiner e-11 blaster.
- für die thermaldetonatoren findest du vielleicht eine nützliche sofort-zünd-eigenschaft
- in den einstellungen findest du auch einen oder bzw. 2 knöpfe für dein inventar, dort siehst du a) wie viele bacta container du hast, sondern siehst auch noch dein anderes inventar. später wird sich dies als nützlich erweisen.
Das Video ist pure Nostalgie
Ich hab noch einen Ornder mit knapp 60 vids aus der JK2/JKA Zeit, bei Bedarf kann ichs mal irgendwo hochladen.
Ich vermisse die alte CTF Community, falls du es auch so aktiv gezockt hast wie ich, kennt man sich bestimmt sogar
CTF war einfach grandios. Ich meine ich hab meist auf dem selben Server gespielt. Leider hab ich mir die Namen der Leute nicht gemerkt.
phantomspawn war zu der Zeit mein Nickname. Damals bin ich unter der Woche meist so gegen 19-20 Uhr in’s Spiel gesprungen und dann bis 0 Uhr gezockt. Hab leider erst Jahre später festgestellt, dass es für JK2 Clans und Turniere gab.
Geht das LP dann nächste Woche weiter? Hoffentlich Live, Donnie hängt ja schon recht oft
Würde mich auch freuen wenn das LP fortgesetzt wird, ist eine gute Mischung aus ordentlichem Gameplay, Spass und Interesse am Spiel sowie lockeren Sprüchen. Gerne auch live und/oder mit Co-Pilot um gelegentliche Hänger etwas zu verkürzen.
Ich hoffe auch das Let´s Play geht weiter vorallem, weil ich Donnie so geil finde. Er hat so schnell zu einen meiner Lieblings Bohnen entwickelt.
Echt geiles LP. Donnie’s Art in Kombination mit dieser Perle der Vergangenheit versüßen mir die Nachmittage zwischen den Tagen. Das LP muss unbedingt im neunen Jahr fortgesetzt werden.
Donnie zieht mich persöhnlich in dieses Let´s Play rein wie Ede es immer mit seinen Let´s Plays macht.
Hey Leute,
Asche auf mein Haupt, aber ich habe eben erst diesen Thread entdeckt. War ja auch Weihnachten und Urlaub und so. Aber ich möchte trotzdem gerne DANKE sagen für euer Feedback und natürlich auch für die Tipps! Mega gut Ich war echt unsicher ob euch meine Art überhaupt gefällt, aber ich habe trotzdem bewusst versucht ganz normal zu sein und keine Rolle zu spielen. Umso schöner natürlich dass euch das gefällt. Dann geht’s im neuen Jahr nämlich genau so (verpeilt ) weiter.
Rutscht gut rein!
du bist halt ein nicer Dude!
Ich trink bei jedem “Dude” einen Schnaps.
Road to Episode 8?..